Suchen Menü

Happy Birthday.....

an alle Geburtstagskinder der letzten Tage!!!!

Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier herein und will mich kurz zu Wort melden...

Über das lange Vatertagswochenende haben wir unseren diesjährigen Urlaub gemacht, in einem Familotel in der Fränkischen Schweiz, was wirklich sehr schön und erholsam war.

Nur leider hasst Finn immernoch jegliche Schwimmhilfen, sodass wir selbst im Wasser zum schwitzen gekommen sind :-) da er sich einen Spaß drauß macht natürlich an Stellen reinzuhüpfen an denen gerade keiner steht....

In drei Wochen wird auch unser großer kleiner Mann 2 Jahre jung und wir sind schwer am überlegen, was wir auf seinen Geburtstagtisch stellen könnten...

Was gabs bei euch denn bisher auf dem Gabentisch??

Liebe Grüße Nadine und Finn

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday.....

Hallo!

Das hört sich doch nach einem schönen Urlaub an!

Paul hatte zwar noch nicht Geburtstag aber seine Geschenke sind schon fast alle gekauft. Er bekommt die elektrische Eisenbahn von Duplo, Lottino, ein Fädelspiel, ein Laufrad, ein Schaukelpferd, ein Kindertisch mit Stuhl und Bank. Natürlich nicht alles von uns!

LG

Hallo!

Schön, dass du wieder aufgetaucht bist und ihr einen schönen Urlaub verbringen konntet. Wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub im Juli...

Bei uns gibt es zum Geburtstag ein Laufrad, Bagger und Laster für den Sandkasten, ein Duplo-Set und eine Puppe, mit der er das Anziehen üben kann. Das interessiert ihn gerade sehr, zumal er jetzt auch aufs Töpfchen geht und sich immer selber ausziehen möchte (was aber noch nicht klappt). Bei meiner Freundin habe ich dieses tolle Fahrzeug entdeckt und wenn SchwieMu keine andere Idee hat, dann werden wir ihr das nahe legen... ;-)

https://www.happy-kidz.com/kindergartenbedarf/spielen-sport/kinderfahrzeuge-fur-innen/soft-roller.html

Ach so, die anderen Geschenke sind natürlich auch nicht nur von uns, sondern auch die Wünsche, die wir an die Verwandten weitergeleitet haben bzw. schon für sie gekauft haben.

hallo Nadine,

Urlaub klingt toll .. wir waren an unserem 1. Hochzeitstag vor 2 Wochen auf Schloss Mittersill und habens uns gut gehen lassen .. allerdings ohne Christoph .. so ein freies Wochenende ist einfach traumhaft ;-)

aber nun zu deiner Frage: Christoph hatte ja letzte Woche Geburtstag und  hat von der Familie und uns ein Steckspiel von Quersetti, Brettspiel Obstgarten, 2 Bücher (eins mit Magneten), einen Plüschhund (weil er immer den von der TaMu mit nach Hause nehmen wollte, ein Puky Laufrad und ne Spielküche .. die Küche hat er von seinem Cousin vererbt bekommen und er spielt eigentlich den ganzen Tag damit .. wir werden dazu wohl noch einiges an "Lebensmitteln" und Utensilien kaufen, damit er noch besser "kochen" und "backen" kann :-)

so, vielleicht waren ja ein paar Anregungen dabei, wobei ich das Laufrad nochmal explizit empfehlen möchte .. Christoph ist ganz stolz wenn er draußen unterwegs ist und es hat auch ganz schnell geklappt, dass er selbst damit richtig gut fahren kann

lG Monique und der kochende Racer Christoph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen