Suchen Menü

Happy B-Day lieber Paul *träller*

Happy B-Day lieber Paul zu Deinem 2. Geburtstag wünschen Simi und Geburtstagskind Lara. Lass Dich reich beschenken und genieße diesen Tag mit Deiner Familie und Freunden.
LG Simi und Lara
Bisherige Antworten

Auch wir wünschen alles liebe zum 2. Geburtstag! Bleib gesund....

...mach deinen eltern weiterhin so viel freude und lass dich reich beschenken kleiner lockenkopf.
Es grüßen die treulosen tomaten
Suse und oskar, die in 2 wochen auch dran sind

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag Paul!!! Feier schön und lass Dich reich beschennken!

Wir Mädels wünschen dir heute einen wunderschönen 2. Geburtstag.

Auch von uns alles Gute und einen wunderschönen 2. Geburtstag!!!

Auch von uns alles liebe und gute zum 2. geburtstag

Happy B-Day lieber Paul ...

... auch von uns.
Feiert schön und genießt den Tag.
Ach die zeit vergeht sooooooooo schnelll...schon 2 Jahre alt.
LG Anja

Vielen lieben dank!!!!

Liebe Mamis,
Danke dass ihr an uns gedacht und Paul so zahlreich gratuliert habt.
Wir hatten einen anstrengenden Tag aber er war sehr schön. Und anstrengend eigentlich auch nur weil es mir gesundheitlich gerade nicht gut geht. Hab tierisch Rückenschmerzen mit Verdacht auf Bandscheibe und ich reagiere gerade heftig auf meine grippeimpfung von letzter Woche.
Aber nun genug gejammert.
Meine Eltern und zwei Freunde sind gestern runter gekommen.
Heute morgen haben wir Paul in die Krippe gebracht, denn dort feiern sie auch ein bischen und wir haben zu Hause weisswurstfrühstück gemacht.
Nachmittags kamen dann noch ein paar Kinder mit Mamis und jetzt lassen wir es mit noch ein paar Freunden bei einem schönen Abendessen mit Kraut, kartoffelsalat und frisch gebackenem leberkäse (Gruß an Kelly :BRAVO: ) ausklingen lassen und meinen Geburtstag nachfeiern.
Es gab eine Eisenbahn Kuchen als Geburtstagskuchen und dann nOch eine Rocher Torte :KISSED:
Fotos reiche ich gern nach.
Danke nOchmal an euch alle und LG
Von Lena mit geburtstagsfuzzy Paul

Mhhhhh, danke! Ich hab heute nämlich noch nichts zu Abend gegessen ;-). Hört alles sich schön an--> lg

Alles alles Gute zum 2. Geburtstag Paul! Hoffe du hattest einen tollen Tag. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen