Suchen Menü

Hammerharte Tage hier

Ich bin jetzt schon wieder geplättet dabei hat die Woche grad erst angefangen.

soviele Baustellen hier, das hält doch keiner aus.

Gestern hab ich schon 200 kleine Hackfleischbällchen gerollt und gebraten, die werde ich nachher mal auf genauso viele Minitomatenhälften mit Schafskäse spießen. 

Dann muss ich noch Blätterteigtaschen machen, das Ganze geht in Schule und Kiga für Fasching.

Heut Morgen hab ich schon mit Jugendamt und Anwälten telefoniert, der Kindsvater meines Großen geht wieder gehörig auf die Nerven und rückt hier wieder mit Anwalt an wegen des Umgangs. Also muss ich da auch wieder im Urschleim anfangen, jedem alles von vorn erzählen, Stellungnahmen schreiben usw., ich kanns bald nicht mehr hören. Am Freitag hab ich dann Termin beim Jugendamt, hoffe, die können mir bissl Druck nehmen.

Dann war heut schon Einschulungsgespräch mit meiner Tochter in der Schule, das war sehr schön. Sie hat (glaube ich) auch alles brav mitgemacht, cih musste ja rausgehen und hab mich mit der Lehrerin unterhalten.

Jetzt ess ich fix was, nachher gehts zum Ballettfasching. 

LG Claudia, die jetzt erstmal nen Dinkelkaffee schlürft während die Kleine schläft (die hatte natürlich prompt während des Gesprächs die Windel voll, das hat vielleicht gemüffelt *gg*)

Bisherige Antworten

Re: Hammerharte Tage hier

hört sich in der Tat sehr anstrengend an. Was ist denn da mit dem KIndsvater los?LG

hier - ich auch wissen will, was denn da los issssss ??

dito.... *drückdichmal*

Re: Hammerharte Tage hier

Hallo Claudia,

das klingt ja wirklich sehr anstrengend bei euch. Ich hoffe, ihr könnt das mit dem Kindsvater irgendwie gütlich für alle regeln...

LG Jay

nein liebe jay,

gütlich wird hier gar nix mehr, dazu ist alles viel zu verfahren. Seit vielen vielen Jahren staut es sich nun an, nichts ändert sich, es wird immer schlimmer, Misstrauen auf beiden Seiten, Vorwürfe, Anfeindungen usw. 

Und wenn man schon mit Anwalt und drohenden Bußgeldern kommt, die wir bezahlen sollen, dann ist m.E. nach alles zu spät.

Vllt. machen wir irgendwann (wenn er einwilligt) eine Mediation (obwohl ich da ehrlich gesagt überhaupt keine Lust zu habe, ich würd ihn am liebsten NIE wieder sehen, aber das geht ja leider nicht) damit wir wengistens meinem Großen zuliebe mal wieder ein paar Worte sprechen können (was seit JAHREN nicht geschehen ist!). Aber ohne diese sehe ich keinen Ausweg, im Gegenteil, ich werd wohl bald wieder vor Gericht stehen, ich könnt k****.

LG Claudia, die jetzt mal die Kleine in die Heia bringt, morgen ist wieder n langer Tag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen