Halloooooooo :):):)
Ich habs geschafft meinen PC aus dem ganzen Chaos zu befreien, ihn anzumachen, internet zu haben und schwubbs ins Forum zu gucken!!!
Ich muss die nächsten 2 stunden erst einmal nachlesen.... uiuiui ich hab das so vermisst!!!!
Wir sind jetzt ENDLICH umgezogen :)
wohnen nun in einem 110m² Reihenendhaus, mit kleinem Garten, Leon hat ein schönes großes Zimmer... ich bin so glücklich das nun alles geschafft ist! wir müssen nun noch den Feinschliff, aber das ist schnell gemacht!
Leon hat den Umzug super mitgemacht, war so unglaublich lieb, der nachtschlaf leidet nun etwas.... aber da bin ich (ja ich oute mich zur heulsuse)
die jenige die das noch nicht verkraftet das IHR BABY NUN GANZ ALLEIN IM EIGENEM BETT IM EIGENEM ZIMMER schläft :'(
er passte einfach nicht mehr ins beistellbett, und sobald mein mann und ich ins bett krochen fing er immer an zu meckern....
aber mein mamaherz blutet....und ich bin ja auch so...naja ÜBERFÜRSORGLICH....das ich nachts ständig schauen gehe ob er ruhig schläft....
naja, das zum thema nachtschlaf :)
hier ein update von Leon:
größe? keine ahnung, riesig?
trinkt 2-3 Flaschen am tag und NOCH Mittagsbrei und Nachmittagsbrei, fangen nächste woche mit dem Abendbrei an :)
er isst und trinkt sehr gut, knabbert mit seinem zahnlosem mündchen ständig mÖhren,Apfel und Gurke :)
sabbert immer noch wie ein wasserfall, hat nun angefangen mit einem ultraschrillen gequieke, welches ich bislang nur bei mädchen gehört habe-aber bleibt ihm ja nicht anders übrig, er ist in der Krabbelgruppe ja auch der hahn im korb ;)
dann brabbelt er in einer tour "dada" "gagag" "maaaa" "ssssssss"
ich bin so verliebt aaah
und er dreht sich vom rücken auf den bauch, vomBauch auf den Rücken, setzt sich mithilfe des stillkissens hin und versucht dann aufzustehen, scheitert jedoch unter lautem gejammer....
kinderwagen ist mega out, da streikt er und mama und papa dürfen ihren sabberbär dann schleppen, manduca ist auch zu langweilig, also muss der Fahrradanhänger mit der Babyhängematte her-die liebt er---und wenn nicht halt wieder geschleppe :D:D
leute, ich muss hier gleich ertsmal lesen!
haben denn nun alle zähne? ist leon der eeinzige zahnlose?
Achja abnehmupdate von mir:
*hust*
+0,5 kg - kochenist zu anstrengend, lieferservice hallo!!!!!
aber ich hab nun einen crosstrainer JUHUUUUU
so, das war mein "kurzes" hallo, mir fallen sicher noch 9999 Fragen ein, aber vllt klärt sich ja einiges beim lesen :):)
Liebe Grüße
Findus mit Leon (morgen 24wochen)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ach, wenn Du Dich ans "alleine" schlafen gewöhnt hast wird es bestimmt auch nach und nach angenehmer für Dich und Euch. Für uns kommt es ja noch nicht in Frage.
Noch zahnlos??Wir vermelden 2 unten, Gemüt ist noch am Wackeln.Sag nur Schubidibidu!!
Hoffentlich kommst wieder öfter zum Schreiben.
Drücker,Meli
ja ich bin mal gespannt wann die zähne kommen....aber was solls, gurke knabbert er auch ohne zähne stücke ab*hilfe*
wegen dem schlafen, ich genieße ja auch die wiedererlangte zweisamkeit mit meinem mann...aber meine baby :'( schnief!
wir dachten einfach der umzug wird eine veränderung, das ist dann der perfekte zeitpunkt :)
und ich bleib tapfer :)
Liebe Grüße
und ein zurückdrücker
Friederike
Ach, ist das toll, dass Du wieder da bist!!! :KISSING:
Freu mich für euch, dass ihr den Umzug endlich geschafft habt.
Wünsch euch viel Glück im neuen Reich!!! Stell dir mal ne Flasche Sekt hin.... (aber erst abends aufmachen, gell?!) :DRINK: PROST!
Zahnlos?? Hier auch!! 8-) Da stressen wir uns mal noch nicht runter, kommt schon noch alles! :-)
Wünsche Dir noch nen tollen Tag.
Ganz liebe Grüße,
Wolke :ROSE: :KISSING: :IN LOVE:
danke schön :-) ich stell den sekt eben in den kühlschrank ;-);-) PROST
Meine Güte, ist dein kleiner agil! Also hier wurde sich grade das erste mal rumgedreht. Gebrabbel und schrilles Gekreische auch, aber wir haben ja auch ein Mädchen...
Zähne gibt's hier auch noch keine, aber die letzten Nächte waren so sch***... , ich vermute da tut sich was.
Lieben Gruß,
Sylvie :KISSING:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen