Suchen Menü

Hallooo, ich lebe auch noch ....Vorsicht: sehr lang!!

und ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben! :o)

Ich lese so oft es geht fleißig mit, falle aber die letzten Wochen jeden Abend tod ins Bett, weil "Erwin"* von morgens bis abends Party feiert und ich doch nicht zur Ruhe komme.

Ich freue mich, dass es euch allen so weit, so gut geht und ich verfolge auch mit Begeisterung und gaaanz viel Daumen drücken die Entwicklung der beiden Mäuse von lalalu! :THUMBS UP:

In 27 Tagen habe ich meinen letzten Arbeitstag! Davon muss ich nur noch 19 arbeiten [:-} [:-} [:-} [:-} Eingentlich bin ich gerne auf Arbeit. Wir sind dort eine riesen Truppe und es machte auch immer Spaß.

Doch in der letzten Zeit wird es immer anstrengender, ich telefoniere den ganzen Tag und das Sitzen fällt mir schon schwer. (Ich arbeite bei einem großen Autovermieter und nehme Anrufe entgegen) Außerdem laufe ich jede halbe Stunde zur Toilette, das nervt mich schon.

Mein Bauchumfang war heute morgen 123 cm, der stört mich jetzt schon etwas, wie sollen dann die nöchsten Monate aussehen %), wie ist es bei euch?

Bei meiner letzten VU hat meine Ärtzin "gemeckert", ich habe 4 kg in 4 Wochen zugenommen, das sind wohl 2 kg zu viel gewesen, aber ich hatte schon immer 2 kg zu viel das hat sie wohl übersehen :-| Schließlich wog ich vor der SS 94 Kg bei 1,72m..

Naja, morgen muss ich wieder hin, mal schauen wie es wird, ich bin immer noch vor jeden Arzttermin so sehr aufgeregt wie am Anfang :-[ Das hört wohl nie bei mir auf!

Feindiagnostik hatte ich auch im Dezember, nur leider weiß ich nicht wie man Bilder in einen Bericht einfügt... Ich hab mich total verlibt in Erwin, auch wenn er noch keine Pausbacken hatte! :KISSING:

Oh man, das ist jetzt doch länger geworden als ich dachte, ich hoffe ihr habt durchgehalten! ;-)

Viele liebe Grüße aus dem windigen Rostock

Eure Ani, 26 + 3 ssw

* Der Name Erwin ist der Zeit unser Projektname da wir uns bisher auf keinen richtigen Namen einigen konnten, aber ich möchte gerne einen Phil und bald habe ich auch meinen Spatz damit überzeugt. Drückt die Damen Mädels!! 8-)

Bisherige Antworten

Hallo Ani,
schön von Dir zu lesen und daß es Euch beiden gut geht! Jetzt genieß dann noch die letzten Arbeitstage und vor allem die Zeit, die danach kommt!
Was die FA Termine angeht, das kenn ich auch, bin auch immer noch genauso aufgeregt wie am 1. Tag!
Lg Manu 32+1 :-)

Hi Manu,

schön das ich damit nicht alleine bin! :-) Mal schauen wie es heute wird.

LG Ani

Lass Dich nicht ärgern. Die mit Ihren doofen Kilos. Ich hab zu Weihnachten in einer Woche 4 Kg zugenommen :-[ Wobei ich schon wieder 1kg Wasser rausgepullert habe :-D
Hauptsache Dir und dem "Erwin" gehts gut. Unser Projektname war "Karl Jürgen" aber jetzt ist ne waschechte Pauline draus geworden :IN LOVE:.
Ansonsten liebe Grüße nach MeckPomm, wir waren zu Weihnachten iene Woche dort. Stavenhagen und Jürgenstorf. Falls Dir das was sagt. Nähe Neubrandenburg oder Demmin oder auch Waren. Die Ecke jedenfalls.
LG Steffi

Hi Steffi,

klar kenne ich die Ecke, :-) nur Wettertechnisch war es um Weihnachten ja nicht so toll bei uns aber ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen! ;-)

Lg Ani

Na klar gefällts uns. Unsere Eltern wohnen oben, von daher wissen wir das dort ein anderes Klima herrscht ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen