Habe gerade so eine Zeitblase. Baby schläft auf dem Arm, Mann schaut "Lieblingssendung" Das A-Team und die Bengel spielen in ihren Zimmer hochkonzentriert-bitte nicht einmischen,Mama- Star Wars.
Vorher waren wir schon Einkaufen- bei unserem Lidl ist Sonntags mehr los als in der Woche, und haben eine Cousine ihre Sachen zurück gebracht- sie wollte mir tatsächlich Kik,Lidl und Family Klamotten ,zusammen mit defekten Spielsachen (Batteriesäure ausgelaufen) zu "schnäppchenpreisen" verkaufen. Wir haben dankend abgelehnt und ihr alles zurückgegeben.
Jetzt warten wir darauf das es halb eins wird. Dann geht der eine zu meinen Eltern und der andere zum Geburtstag- er wurde endlich auch mal eingeladen(Jasper war letztes Jahr auf 12 Geburtstagen und Mo leider nur auf einem, das hat ihn sehr traurig gemacht, aber jetzt in der neuen Klasse, hat er ein paar Freunde gefunden)
Und mein Mann und Ich spielen " Junges ,frisch verliebtes Paar, mit erstem Baby"jedenfalls bis wir heute Abend wieder alle einsammeln.
Gestern hatten wir wieder in der Babysauna, das ist so schöööööön. Tjede nackt auf der Haut und dann alles so warm und ruhig. Das mögen wir beide sehr.Ich freu mich schon auf nächsten Samstag. So ich mach mal Schluß, das war schon sehr viel.
Schönes WE tina und tjede