Suchen Menü

Hallooo !!! Was macht ihr soooo ???

Habe gerade so eine Zeitblase. Baby schläft auf dem ArmEngel, Mann schaut "Lieblingssendung" Das A-TeamWacko und die Bengel spielen in ihren Zimmer hochkonzentriert-bitte nicht einmischen,Mama- Star WarsCool.

Vorher waren wir schon Einkaufen- bei unserem Lidl ist Sonntags mehr los als in der Woche, und haben eine Cousine ihre Sachen zurück gebracht- sie wollte mir tatsächlich Kik,Lidl und Family Klamotten ,zusammen mit defekten Spielsachen (Batteriesäure ausgelaufen) zu "schnäppchenpreisen" verkaufen. Wir haben dankend abgelehnt und ihr alles zurückgegeben.

Jetzt warten wir darauf das es halb eins wird. Dann geht der eine zu meinen Eltern und der andere zum Geburtstag- er wurde endlich auch mal eingeladenGirl(Jasper war letztes Jahr auf 12 Geburtstagen und Mo leider nur auf einem, das hat ihn sehr traurig gemacht, aber jetzt in der neuen Klasse, hat er ein paar Freunde gefundenDaumen rauf)

Und mein Mann und Ich spielen " Junges ,frisch verliebtes Paar, mit erstem Baby"Girljedenfalls bis wir heute Abend wieder alle einsammeln.

Gestern hatten wir wieder in der Babysauna, das ist so schöööööön. Tjede nackt auf der Haut und dann alles so warm und ruhig. Das mögen wir beide sehrGirl.Ich freu mich schon auf nächsten Samstag. So ich mach mal Schluß, das war schon sehr viel.

Schönes WE tina und tjede

Bisherige Antworten

Re: Hallooo !!! Was macht ihr soooo ???

Hallo Tina

bei uns ist jeden Tag ne Menge los ,beonders Sonntags ,wenn alle Kinder zuhause sind

bin schon den ganzen Morgen am putzen ,kochen Buegeln Waesche machen usw......

habe mich jetzt kurz mit Jesaja auf die Coutsch gesetzt und gestillt und ruhe mich jetzt noch ein wenig aus und dann geht der ganz normale Wahnsinn weiter Wacko

wuensche euch noch einen entspannten Tag

Lg Fabimit Jesaja morgen schon acht Monate,Xavier 14J.,Elijah 9J.,

Felice 7j.und Loren 5j.und Maenne ,der gerade saugt Daumen rauf

Hallo Tina

Oh hast du auch so ein A-Team Mann zu hause? Wir wollten (waren auch) zur Kirmes, aber wir konnten erst losfahren als der mist zu ende warHammer.

Also wir waren heute auf einer Kirmes. Es war sehr schön. Erst war ich mit dem großen auf dem Brake Dancer, dann mit dem Mittleren. Nach zwei fahten merkte ich, dass ich langsam alt werde Eek Wir waren dann noch auf diverse andere Fahrgeschäffte, aber nicht mehr nacheinander! Entweder zusammen, oder einer mußte warten.

Danach waren wir zuhause. Ich habe mit Jano Mittagsschlaf bzw Nachmittagsschlag gemacht, die Jungs haben erst gespielt und später N 3DS gespielt und mein Mann hat seine Motorsägen / Kettensägen geschliffen. Danach habe ich mit Miron Essen gemacht. Laut Miron hat "er" natürlich die Hähnchen gemacht und "sein" Essen hat gut geschmeckt Zwinkernd. Heute Abend habe ich alles weg gebügelt und bin sehr froh darüber. Gestern waren wir im Indoorspielplatz und wir hatten alle sehr viel Spaß gehabt und die Jungs haben sich super ausgepowert.

Was hast du denn gegen Ernstings oder Lidl Sachen? Oder habe ich das Falsch verstanden? Ging es dir jetzt um die Sachen oder ums Bezahlen? Oder das die Sachen schlecht waren? Also für die Großen kaufe ich super viel bei Ernstings.

LG Brina mit Jano

So ähnlich laufen unsere Wochenenden auch ab- sogar das mit den Ketten schärfenWub

Gegen Ernstings und Lidl hab ich nichts, nur die gebrauchte -Sachen- Preisvorstellung meiner Cousine passt nicht zu den Einkaufspreisen. Da kann ich auch neu kaufen.

LG Tina

Hallo Tina,

bei uns huschen die Wochen nur so vorbei. Einmal in der Woche besuchen wir meinen Schwiegervater auf Reha, einmal in der Woche fahr ich zu meiner Mama, die wohnt 20 km weg und hat keinen Führerschein. Am Dienstag haben wir Pekip. Nebenbei fahr ich noch einkaufen, mach den Haushalt und bespaß meine Marlene. Girl

Letzten Sonntag habe ich mit meinen Blumenfeen den Blumenschmuck für unsere Hochzeit besprochen. Och das wird so schön!!

liebe Grüße

Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen