Suchen Menü

Hallöschen ihr Süßen

Sorry das ich erst heute schreib aber es ging leider net eher.

Das MRT hat Dennis gut überstanden, er war gerade mal ne anderthalbe Std weg (normal heißt es ja 2 std im Aufwachraum nach dem MRT aber er wollt halt wieder zu Mami aufs Zimmer Blush)

Er hat dann auch gleich das 24-Std-EKG bekommen (hätten ja Donnerstag Termin) , da wir ja Übernachten mußten wurde am Freitag gleich die normale Kontrolle gemacht (Termin eigentlich kommenden Freitag). So hat er die nächsten 3 Monate ruhe vorm KH (*hoff)

Nach der Narkose hat er ganz schnell wieder was getrunken und abends wurde ne anderthalbe Schnitte verputzt Eek.

Ergebnis vom MRT: Im Gehirn sind auch Knoten und da heißt es abwarten, entweder man muß ihn wegen Epilepsie behandeln oder nicht. Mehr war nicht zu finden Girl

Die restlichen Kontrollen waren auch alle im grünen Bereich, so durften wir am Freitag halb 2 endlich nach Hause. Dennis wollt schon Donnerstag abend da wieder raus aber wir mußten ja bleiben, daher hatte ich seit früh um 9 am Freitag ein meckerndes Kind, leider Ärzte und Schwestern wurden nicht fertig Teufel

Mehr haben wir derzeit nicht zu berichten, werd mich mal durchs Forum lesen.

Lg Madlen + Dennis

Bisherige Antworten

Freut mich, dass ihr es gut überstanden habt... Kommen denn bald weitere Untersuchungen oder habt ihr nun erstmal Ruhe? LG

Re: Freut mich, dass ihr es gut überstanden habt... Kommen denn bald weitere Untersuchungen oder habt ihr nun erstmal Ruhe? LG

Wir haben es vorerst überstanden, müssen nur noch die Impfungen holen die wegen Krankheit nicht gemacht werden konnten.

Re: Hallöschen ihr Süßen

So wie du das schreibst hört sich das richtig positiv an Breites Grinsen

aber was muss ich mir unter deiner Aussage "Im Gehirn sind auch Knoten" vorstellen?

Und wieso auch?

Re: Hallöschen ihr Süßen

Die Knoten im Gehirn können Krampfanfälle auslösen, müssen aber nicht.

Er hat ja im Herz 3 Knoten und die sind schlimmer als die im Kopf.

Liebe Madlen, dass hört sich doch schonmal sehr gut an, ich drück Euch weiterhin die Daumen u wünsch alles Gute für den kleinen tapferen Mann !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen