Suchen Menü

Hallöchen ich hab keine Lust mehr (vorsicht lang)

Hallöle wollte mich auch mal wieder melden, langsam reicht echt mir ich sehne mir die Zeit herbei das der kleine endlich da ist.

Letzte Woche war Horror für mich, am Dienstag zur Vu dann der Schock Blutdruck zu hoch, Eiweiß im Urin und Wasser in den Beinen. Einweisung ins Krankenhaus 3 mal am Tag Blutdruck und CTG messen / schreiben mehr nicht. Und es wir noch besser 2 mal bei der Visite vergessen ich fühlte mich irgendwie am verkehrten Ort. Mein Mann war total überfordert bis abends arbeiten dann Krankenhaus und dann schnell nach Haus der kleine ist ja auch noch da und wartet.

Mir ging es mit der Situation auch alles andere als gut, man liegt da zwar aber im Kopf läuft das Kopfkino was zu Haus abgeht, vorallem wenn der kleine eine Nacht aus dem Bett fällt (dickes Horn an der Stirn) und am nächsten Tag im Kindergartenklo alles mit seiner Schei... vollschmiert, tolle sache.

Dann kam die Chefärztin und meinte ich müsse dann noch ein 24 Std Blutdruckmessgerät bekommen echt toll dieses Teil am Tag alle 15min in der Nacht alle 30 min wie soll der Blutdruck denn da nur runtergehen wenn man noch nicht mal in Ruhe schlafen darf. Denn noch auf die Auswertung warten und den nach Haus so ihre Worte. Endresultat ich solle noch 3 bis 4 Tage bleiben. Das konnten sie vergessen im bin lieber auf eigene Gefahr gegangen muß jetzt zwar Tabletten nehmen und selber den Blutdruck kontrollieren aber egal alles ist besser als Krankenhaus vorallem wenn man auch noch gestern 30. Geburtstag hatte. :DRINK:

.......................()
......................||||
......................||||
......ö_ö_ö_ö||||ö_ö_ö_ö.
......||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
......################
......||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Danke fürs zuhören / lesen

ich hoffe nur die Tabletten helfen und ich schaff es noch die letzten 6 Wochen ohne Krankenhaus

So genug geheult

Liebe Grüße Kati 34+0

Bisherige Antworten

Erstmal noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Und...

... da hast Du ja auch was hinter Dir. Blöd so im Ungewissen zu sein. Ich kann das gut verstehen! Hab ehrlich gesagt jetzt schon bissl Angst vor der Zeit die ich im KH bleiben muss.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz, ganz feste die Daumen das bis zum Schluss noch alles gut geht!!!
LG
Melli

Hallöchen ich hab keine Lust mehr (vorsicht lang)

Von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

KH Aufenthalte sind immer kacke :( Ich bin echt froh, dass ich bisher drum herum gekommen bin...könnte in den Betten auch keine Sekunde ohne Schmerzen schlafen :( Nä...bah...

Ich hoffe, dass ich nach der Geburt auch relativ schnell wieder nach Hause komme...

Ich wünsche dir, dass du nicht nochmal hin musst vor der Geburt! Und Gute Besserung bis dahin!

LG

Claudi

Dankeschön

Dankeschön ich hoffe auch das die restliche Zeit alles gut wird.

Liebe Grüße und alles Gute auch für Euch

Kati :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen