Suchen Menü

Hallöchen Reihe mich mal mit ein ^^

Hallöchen Ihr lieben,nun ich werde wohl eine kleine Ausnahme erscheinung sein. Denn dies ist meine 5te Schwangerschaft.

Ich habe schon 4 Kinder, 16J,14J,11J und 2 Jahre eigentlich sollte dann schluß sein....nur hat mir ein Abszess nun zu einer neuen SChwangerschaft verholfen.....bin nun echt geschockt denn ich hab die Pille genommen und als ich den Abszess hatte habe ich Antibiotika nehmen müßen in der Zeit hatten wir nur (Hütchensex=mit Kondom)geschützen Sex und trotzdem schwanger..ich fass es nicht...mein Mann findet es toll und ich weiß garned wie ich das meinen großen Kindern erklären soll....schätzungsweise bin ich nu in der 7 Woche.......Bin ja mal gespannt wann sich der erste SChock setzt.

Nächste Woche hab ich dann den ersten FA Termin....

freue mich auf eure Beiträge

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi! Herzlich willkommen! Fühl Dich wohl in unserer Runde! Du bist keine Ausnahme: hier gibt es ein paar Mehrfachmamis! Ich gehöre nicht dazu, bekomme unsere ersten Kinder.

LG, Ricarda

Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Susi,

oh das glaub ich Dir dass das ein Schock war! Aber ich glaube das die ganze Familie sich nach dem ersten Schock bestimmt riesig auf das Nesthäckchen freuen werden. Meiner Mami ging es vor ca. 12 Jahre genauso - als mein Bruder als 4. Kind auf dem Weg war :o)

Am Anfang war es klar ein Schock aber dann haben wir uns riesig gefreut und deine großen können Dir ja schon Prima bei allem helfen! Das wird dir mit sicherheit eine große Entlastung sein!

;-)

Gratuliere Dir recht herzlich und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Jule mit Kim (6Monate) und Bauchzwerg 7+6

Wieso Ausnahme???Willkomen im Club!!

..alerdings ist unsere kleine Nr.5 mehr als gewünscht/geplant /gewollt..

habe allerdings nach einer FG ohne ASim Februar so schnell nicht damit gerechnet bzw.eigentlich schon abgeschlossen.Hatte noch nicht einaml wieder meine Mens.. %)

Unsere sind 22,17,13 und fast 7.

Wie ich es den Großen beibringen werde ,weiss ich auch noch nicht so recht.

Da können wir uns ja was gemeinsam einfallen lassen?? :-[

Mein nächste Termin ist am 12.4 bin dann in der 8SSW.

LG von Nic auch Exotin mit 41und Baby Nr.5 inside bei 5+4

Einschleich:-)

Hallo

Herzl.Glückwunsch und eine problemlose Kugelzeit:-)

Der erste Schock legt sich wenn du das Herzchen schlagen siehst:-)

LG Ani mit Leon und Alyssa

Hallo und Herzlich Willkommen! Och hier gibts einige Mehrfachmamis!
Find das super!
Wir bekommen allerdings "erst" unser 3. Kind, wenn alles gut geht, davon gehe ich aber mal aus :-)
LG
Sylly

Hallo Susi,

herzlichen Glückwunsch und verdau erst mal den Schock.

Schön, dass dein Mann es gut findet. Und die Kinder werden sich bestimmt auch freuen.

LG Bettina

Trotz der ungeplanten SS herzlichen Glückwunsch zum Untermieter. :)
LG
Sabrina :)

Herzlich Willkommen Du Ausnahmeerscheinung!
Nur was bin ich dann %) ??
Bei mir ist's nämlich schon die siebte Schwangerschaft [:-} [:-} [:-} Und wir freuen uns riiiieeesiiiig
Glg und viel Spaß hier im Forum
Suse 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen