Suchen Menü

Hallöchen ......

Ich komme in letzter Zeit leider nicht mehr ans Internet, deswegen dachte ich mir schau ich kurz mal rein.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ausser halt die SS-Beschwerden. Ich will das die Zeit ein bisschen schneller vergeht. Ich kann einfach nicht mehr ..... aber das kennt ihr ja auch.

Und .....

ich hab heute Geburtstag, bin jetzt 27 jahre ALT! Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor als ob ich erst gestern 17 war. Mal will ich das die Zeit einfach stehen bleibt und mal schneller vergeht. Das Leben ist halt so, nicht wahr?? Naja ....

Auf jeden Fall, stelle ich Euch allen ein Stück Kuchen oder Torte und je nach Wahl Kaffee, Latte, Tee oder ..... hin!

Wünsche Euch allen alles alles Gute und wir haben es bald geschafft!!!

LG, 30+3ssw :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

Dann mal vielen Dank und alles, alles Gute zum Geburtstag :-) Geniesse den Tag und lass Dich ein bißchen verwöhnen. LG

Alles Gute zum Geburtstag!! LG Steffi

Happy Birthday! und vielen dank für die leckereien!

Alles, alles Gute zu Deinen wunderbaren jungen 27 :)...

...mann, da fühle ich mich mit meinen 41 Jahren steinalt :-(
Oh Gott, was habe ich denn mit 27 gemacht, kann mich gar nicht mehr erinnern :JOKINGLY: ..
Liebe Grüße von Methusalem Barbara (SSW 33+1)

hey noch eine Wasserlady, Glückwunsch zum 27. Geburtstag, ich nehme Torte u. ne Latte, LG

Danke Euch allen für Eure Glückwünsche. Gaaanz liebe Grüße

Da gratuliere ich Dir dann auch noch schnell!!!! LG -->

HAPPY BIRTHDAY und einen schönen Tag!!!!!!!! LG jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen