Hallöchen!
Vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich gehöre ich auch zu Euch ins Forum - traue mich jedoch noch nicht. Möchte erst meinen Termin vom 14.6. abwarten.
Jedoch habe ich mal eine Frage:
Mich zwickt und zwackt es immer mal im UL - mal rechts, mal links, mal drückts gesamt. Ist das bei Euch auch so? Ich mache mir schon etwas Sorgen, weil meine FA die Gefahr einer EL-SS nannte, aber dann ginge doch gar nichts mehr vor Schmerzen, oder? Sind bei mir jetzt auch keine Schmerzen, sondern eben wie oben geschrieben nur ein Zwicken und Zwacken...
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten und hoffentlich bis bald ;-)
muma
Hallöchen zurück!
nur weiß ich, dass bei mir die verdauung total spinnt.
ich hatte im dez. eine eileiter-sw und null schmerzen. na gut, erst als die auf mir rumgedrückt hatten wie irre, hats weh getan, aber auch nicht übermässig.
war dein test positiv? in welcher woche wärst du denn (so ca.)?
lg
Hallöchen zurück!
Hallöchen zurück!
war die fruchthöhle in der gebärmutter?
lg
Hallöchen zurück!
LG
Hallöchen zurück!
Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber mach dir keinen allzu großen Kopf wegen Eileitersw. Die Chancen eine zu haben sind ziemlich gering.
Auf alle Fälle wünsche ich dir in den nächsten 2 Wochen viiieeel Ablenkung.
lg
Hallöchen!
Oh ja das zwicken und zwacken kenn ich. Hatte ich bei meiner ersten SS und jetzt auch. Das sind die Mutterbänder. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das dein Pünktchen da sitzt wo es soll! Gehe auch am 14. zum FA. Da seh ich hoffentlich das 1. Mal das Herzlein schlagen.[:-}
Gruß
Dani
Hallöchen!
Hallöchen!
Antworte dir heute abend ausführlich, muß gleich zum Spätdienst! Danke für die Mail!
Gruß
Dani
Hallöchen!
meldest dich hier ja schneller als fedacht.
Mach dir keine sorgen. Deine gm dehnt sich und das zieht bissl an den mutterbändern. Das ist normal.
Bei einer elss wäre der schmerz einseitig und auch richtig schmerzhaft. Allet wird jut!!!
Lg suse
Hallöchen!
das war nur ein kurzes Frage-Melden. Werde wirklich erst den Termin abwarten und dann hoffentlich mit in Eure WG einziehen dürfen.
LG
Hallöchen!
Hallöchen zurück!
Mir geht's ähnlich wie dir, aber ich hab mich zuversichtlich angemeldet. Ich hab auch erst am 10.6. Termin bei meiner FA, weil es sind ja grad alle im Urlaub ;-)
Zwicken und Zwacken ist ganz normal. Beim ersten Mal Zwicken macht man sich ein bisschen Sorgen, aber das gehört dazu :BRAVO: Ich hab immer mal wieder Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, das find ich viel unangenehmer va weil ich jeden Tag 2h Autofahre... (mit viel Sitzheizung)
auf jeden Fall willkommen und Gratulation und dann kugeln wir jetzt zusammen :DRINK:
Hallöchen!
habe wie gesagt noch etwas Angst, weil Sie nichts sehen konnte - was aber normal wäre, wie sie sagte...
Ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit und hoffe, mich bald ganz offiziell in Eurer Mitte vorstellen zu können :-P
Hallöchen!
also nicht, dass ich da jetzt schon die große Erfahrung gesammelt hätte, aber es ist wirklich normal, wenn man am Anfang noch nicht so viel sieht. Das ist mit auch ein Grund, warum ich erst in der 7. Woche gehe - es ist zwar spannend und ich kann's kaum aushalten, aber dafür siehst du dann gleich mehr als wenn du zu früh gehst. Wie weit bist du denn?
Mach dir keine Sorgen, beim näcshten Mal siehst du bestimmt gleich viiiiiel mehr [:-}
Hallöchen!
Hallöchen!
Das wird schon - Schmierblutungen kommen häufiger vor als man denkt. Fühl dich gedrückt und Gratulation auch noch zur Hochzeit :BRAVO:
Hallöchen!
Warst wohl mal auf meiner Startseite spazieren????
Hallöchen!
Hallo meine Süße!
erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns hier!
Das Zwicken und Zwacken, dass du hier beschreibst ist ganz normal! Das hat ziemlich jede hier und wir alle haben uns schon mal gefragt, ob es denn in Ordnung ist! Also, wir haben die selben Ängste und Sorgen - keine Angst!
Klar, die Gefahr einer ELSS haben wir solange, bis nachgewiesen ist, dass etwas in der Gebärmutter sitzt! Ich hatte letzte Woche auch mal kurz so meine Bedenken, bevor ich beim FA war, weil´s mir mal links so gezwickt hat! Aber es ist so, dass sich die Gebärmutter eben im UL Platz macht und sich ausweitet. Das bringt einfach mit sich, dass bestimmte Organe etwas auf die Seite gedrückt werden und das wiederrum empfinden wir als "Zwicken und Zwacken". Bei mit hat sich´s die Woche mal ne Zeit lang angefühlt, also ob meine Eierstöcke beiseite geschoben werden :-)
Sei froh, wenn´s zwickt - ist ein Zeichen, dass dein UL arbeitet, hm!
Alles Liebe,
Jassi
Hallöchen!
Mein Mann dachte ja, dass mir jetzt Dauer-Übel sein müsste, tja bisher nicht, gelegentlich nur ein bisschen verrückt spielender Kreislauf, aber tatsächlich ganz minimal. Hoffe, dass die 2 Wochen jetzt ganz schnell vorbei gehen!!!
Ich drück Dich
Hallöchen!
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Das Zwicken und Zwacken kennt hier glaube ich jede schon, mal mehr, mal weniger, von daher hört sich alles gut an. Die Zeit bis zum 14.6. wird Dir jetzt eeeeewig lang vorkommen, aber halte durch und glaube an Dich und Deinen Zwerg!
Meine FÄ hatte mir eine ELSS so schmerzhaft beschrieben, dass man dann selbst an Heiligabend noch ins Krankenhaus gehen würde, also eben so, dass man die Schmerzen im Grunde nicht aushält.
Wenns nur ein leichtes Ziehen ist, wie Du es auch beschreibst, sind es wohl eher die Bänder, die sich dehnen - also alles okay!
Eine schöne Kugelzeit und viele Grüße
Tina (9+3)
Hallöchen!
Ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit
VG
Hallöchen!
Hallöchen!
Schön, dass du reinspickelst. Ich denk du kannst bald mit Sack und Pack hier einziehen!
VG Bunile
Ich hoffe es doch ganz stark, VG
Hallöchen!
freue mich auf dich :-) Endlich biste dabei (wird klappen!) und drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen für den 14.6.!
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen