Hallo
ich freue mich sehr, dass ich mit Euch eine gemeinsame Kugelzeit haben darf!
Ich palgt entsetzliche Übelkeit, aber zum Glück geht dies anderen auch so! Grrrrrrrrrrr.
Ich wünsche allen hier alles Gute und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit!
TINA (wahrscheinlich ET 09.07.2011) :BRAVO: [:-}
Hallo
Hi Tina,
herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir ne tolle, aufregende, stressfreie Schwangerschaft.
LG,
Dana
Herzlich Willkommen! :)
hab ne schöne Zeit mit uns und sorry für den Spruch: Net so schnell, sonst kotzt du wieder... ;)
(Kann auch nur jemand sagen, dems gut geht..)
Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser!! :)
Liebe Grüßle
caipi
Heya! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen in unserer noch überschaubaren Runde!LG Nadine
Hallo
Die Übelkeit kenne ich auch!!!
LG Kerstin 4+5
Hallo
hoffe geht dir bald besser
glg Isa 5+6 :IN LOVE:
Hallo
wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit, langsam füllt sich das Forum ja, es werden hoffentlich noch ganz ganz viele.
Von Übelkeit bin ich momentan verschont, kenne ich aber von meinen beiden anderen SS zur Genüge. Drücke Dir die Daumen das es schnell vorbeigeht.
LG
Carlotta
Hallo
Ich hoffe, dass wir eine schöne Kugelzeit haben werden! :DRINK:
Herzlich willkommen!! und gute besserung..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen