Suchen Menü

Hallo

Hallo zusammen,

wir sind nun auch zu euch gestoßen und wollten uns mal vorstellen. :-)

Ich bin fast 30 und unsere Tochter kam am 16.07.2012 zur Welt, sprich sie ist nun fast 10 Monate alt. ;-)

Inzwischen krabbelt sie wie ein kleiner Weltmeister, setzt sich schon lange alleine hin, zieht sich hoch und steht, aber schafft es noch nicht wieder auf die Knie runter was manchmal ganz schön anstrengend sein kann, da man immer hinter ihr her muss weil sie sonst nach hinten fällt. Sie plappert liebend gerne und rnd um die Uhr und ist ein richtiger Sonnenschein. Inzwischen isst sie auch immer mehr bei uns mit. Seit 2 Tagen ist nun auch endlich mal die erste Zahnspitze nach einem langen Kampf draußen. Wir hoffen das sie es beim 2. Zahn leichter hat. Unsere Süße spielt gerne mit Bauklötzen, Kikaninchen und findet Pinguine total toll. :-) Sie mag es auch total gerne wenn man ihr was vorliest.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Sie hat noch 4 größere Geschwister denen sie liebend gerne hinter her krabbelt und es liebt wenn sie mit ihr spielen und im Dezember bekommt sie noch ein kleines Geschwisterchen. :-)

Wer sonst noch Fragen hat einfach Fragen. :D

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag mit viel Sonne. 8-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Mondkieselchen

Herzlich Willkommen

na das hoert sich ja nach viel Spass bei euch an

Ich werde im Juni 39 und mein Sohn Jesaja wurde am 18.07.12

geboren ,er hat auch noch vier aeltete Geschwister und ist unser froehlicher Sonnenschein

zaehne hat er noch keine ,aber prabbelt auch gerne und lacht immer

er ist eher der Gemuetliche,mag noch nicht krabbeln oder stehen

er versucht seit neustem vom 

Liegen in den Sitz zu kommen:OK:

auf einen regen Austausch und :GIRL 200: zur Ss

lg Fabi mit Jesaja:-)

Re: Hallo

Vielen Dank.  :-)

Bei uns ist immer was los. Langweilig wird es hier nicht. ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen