Hallo
würde mich gerne zu euch gesellen. Habe am Sonntag abend und Montag morgen positiv getestet!!! Freu mich so. Ich müsste heute bei 4+4 sein.
Dies ist meine 2. SS, aber ich bin so aufgeregt!!! Mein FA Termin ist am 12.11.2010!!!!
Diese SS fängt auch schon ganz anders an, als die 1.SS!! In der 1. SS hatte ich gar keine SSBeschwerden, außer leider am Ende die SSDiabetes!!! Aber diesesmal bekomme ich das volle Programm: Übelkeit, spannende Brüste, Unterleibsziehen, kann nur wenig essen, Geschmacksnerven haben sich verändert (ich schmecke alles, als wäre es scharf/zuviel gewürzt!!!), Müdigkeit!!!
Nun auch noch zu mir: Ich heiße Kerstin, bin 28 Jahre alt, bin seit 2,5 Jahren mit meinem wundervollen Mann (36) verheiratet. Wir haben eine Tochter, sie heißt Laura und sie ist am 12.09.2008 geboren. Bin seit der 1. SS hier bei 9monate/Qualimedic. Wir wohnen am Niederrhein und ich bin im Direktvertrieb tätig.
Wer noch was über mich wissen möchte, darf gerne fragen, ich beiße nicht ;-) :-P
GLG Kerstin mit Laura und Bauchbewohner inside (4+4)
willkommen!
Hallo Kerstin,
willkommen und herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Hoffentlich werden die SS Beschwerden nicht noch schlimmer.
Danke für Deine Antwort zu meinem Beitrag. Tja, ich habe gefragt, ob ich einen Arzt bekommen kann, aber die meinten, das geht nicht. So ist halt das System in der Praxis. Ich habe mich umgehört und in anderen Praxen scheint das genauso zu sein. Die Idee mit Hebamme ist gut, aber offensichtlich gibt's hier sowas gar nicht - also jedenfalls nicht so wie in Deutschland. Es gibt Hebammen im Krankenhaus und wenige, die in Arztpraxen angestellt sind, aber eben nicht wie in Deutschland freiberufliche Hebammen.
Tja, ich werde also versuchen, das beste aus der Situation zu machen. Mein Mann meint, der Vorteil wäre, dass wenn man so viele Ärzte sieht, die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass irgendwas übersehen wird. Stimmt vielleicht.
LG,
Dana
willkommen!
vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe, ihr findet noch ne Lösung mit den Ärzten!!! Aber wie schon geschrieben, ich würde mir auch alles aufschreiben, was bei den Untersuchungen gesagt worden ist!!!
Hab ich das richtig gelesen, dass du für einen einzigen US gute 150 Dollar zahlen musst??? Das ist ja echt Wucher!!!
LG Kerstin
Herzlich Willkommen hier
Mir geht es ähnlich, wie dir. In der 1. SS war niente und jetzt in der 2. SS hab ich das Rundum-unwohl-Paket gebucht.
Ich wohne auch am Niederrhein, mal jemand aus der Gegend ;)
LG Nadine mit Ben (7 Monate bald) und Krümel II 6+0
Herzlich Willkommen hier
vielen lieben Dank!!!
Wie sieht denn dein Rundum-unwohl- Paket aus???
LG Kerstin
Herzlich Willkommen hier
Also wenn alles gut geht, dann hab ich nur mit Schwindel zu kämpfen. Aber meistens ist es eine Mischung aus starkem Schwindel, extreme Übelkeit mit teilweise Erbrechen.
Zusätzlich, was aber die meisten aufzubieten haben: empfindliche Brüste, Riechen& Schmecken ist anders,Ab und an ein Ziehen im Unterleib. Achja und MÜDE bin ich *gähn*
Aber es sind ja nur noch 5 Wochen und dann ist spätestens alles supi in der 12. SSW *daran glaub*
LG Nadine, die jetzt ein Nickerchen macht weil Ben Mittagsschlaf hält GSD
Herzlich Willkommen hier
Muss zwar nicht :-! aber übel und so ist mir auch ständig!!! Schwindel hatte ich bisher Gsd auch nicht!!!
Na, ich darf noch länger kämpfen, bin ja erst bei 4+5!!!!
LG Kerstin, die auch müde ist, aber keine Zeit hatte sich hinzulegen :-(
Hallo
Ich bin auch seit 2008 bei diesem Forum,denn ich habe eine Tochter die am 16.9.2008 geboren worden ist.Nun bin ich auch wieder Schwanger 6+0 Heute.Mein Endtermin ist der 29.6. Das kommt ja fast mit unseren Mäusen im Bauch wieder hin wie unsere Großen dann.Ich wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit.Habe am 8.11. meinen ersten Ultraschall.Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
LG Katrin
Hallo
bist du auch im Geboren im september/Oktober 2008??? Bin momentan dort nur am Lesen, zwischendurch mal schreiben. Kann ja nicht immer online sein, wegen meiner lieben Tochter!!!
Na, dafür bist du dieses Mal eher dran ;-)
LG Kerstin
Hallo
na denn mal herzlich willkommen..O:-) !
wünsch dir eine gesunde und schöne ssw und ganz viel spaß hier mit uns..
liebe grüße,
sunshineday mit fussel inside (6+0) :IN LOVE:
Vielen lieben Dank
Herzlich Willkommen! :)
Dankeschön :-) LG
Herzlich Willkommen!! Ganz liebe Grüße, Isabelle
Hallo
Ja dann Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir, dass die Beschwerden nach dem 3. monat schnell vorbeigehen. :-)
Liebe Grüsse und eine wunderschöne Kugelzeit
Fabi mit Chiara (*15.Sept. 2006) und Nico (*17. Jan. 2008) und Kiwi (5 Wochen und 4Tage)
Hallo
glg Isa 5+5 :IN LOVE:
Danke sehr :-) LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen