Suchen Menü

Hallo

Zusammen,

ich glaub dann sag ich auch mal Hallo! Gehöre nämlich wie es aussieht auch hier hin. Bin glaub ich bei 8+6, also EET 8. Mai. Hab Montag meinen 2. FA Termin, dann weiß ich nochmal mehr. Hab bisher noch nicht soo viel hier gelesen, weil ich mehr im Forum von meinem 1. Kind unterwegs bin. Aber das ändert sich bestimmt bald, will eigentlich erstmal die ersten 12 Wochen überstehen. Aber bin schon sehr gespannt wer ihr alle seid und wieviel Kinder ihr bereits habt.

Kurz zu mir:

Ich komme aus Frankfurt/Main und hab einen Sohn, der 6 Monate alt ist. Insofern arbeite ich momentan nicht, sondern bin in Elternzeit (was dann ja auch erstmal so bleiben wird, wenn alles gut geht).

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

LG, Dennika

Bisherige Antworten

Hallo

Hallo,:ROSE:

erstmal herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

Ich komme aus Niedersachsen (Duderstadt).Ich erwarte mein 3 Kind.Meine Große ist 9 und der Kleine ist 7.:-)

Lieben Gruß Susanne 5+1w

Hallo

Hallo, :DRINK:

Herzlich Wilkommen. ich komme aus Bad Friedrichshall das ist in der nähe von Heilbronn. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin bei 9+6.

Lg Jessi

Hallo

Hallo Dennika!
Herzlich Willkommen!
Bin auch in Elternzeit, mein Sohn Maximilian ist gestern 10 Monate alt geworden und bin irgendwo Ende 5.ssw....................
Dann hoffen wir mal dass alles gut geht und dann gehts im Sommer bei und rund :-)
GLG Marie

Hallo

Hallo Dennika
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Ich heisse Tanja, komme aus Limburg an der Lahn und bin 35. Dies ist meine 4. Ss und ich habe bereits 2 Kinder. Mein Sohn ist 14 und meine Tochter ist 4.
LG Tanja 6+1

Hallo

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Ich bin Anja, 34 und bin nach eine GF im Mai mit unserem zweiten Kind schwanger. Unsere grosse ist 9 Jahre und wir wohnen in der Schweiz.

Lg Anja 6+2

Hallo

Auch Hallo,
wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit hier!
Wann warst du denn das erste Mal beim Arzt? Hat da das Herzchen schon geschlagen und hast du deinen Muki-Pass schon?
Ich hab auch schon 2 Kinder, Zwillingsmädels, die sind mittlerweile schon 4 - arg wie die Zeit vergeht! :-)
Also dann,
man liest sich!
lg
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo

Hallo Twini,

ja, ich war schon beim FA und hab das Herzchen schon schlagen sehen!! Und hab auch schon ein US Bild, auf dem man das Kleine schon sieht. Da war ich bei 6+4 und die Ärztin hat als EET den 8.Juni errechnet. Ist bei mir nicht ganz einfach, weil ich nach der Geburt meines 1. Kindes noch gar keine Mens hatte, weil ich noch voll gestillt hab. Ich hab das aber mal nachgerechnet und bin mir ziemlich sicher, dass die Ärztin sich genau um einen Monat verrechnet hat, sonst kommt das mit 6+4 nicht hin! Ich sprech sie morgen mal drauf an, bin mir aber ziemlich sicher. Mutterpass hab ich direkt bekommen, sie haben das in den von meinem 1. Kind hinten reingeschrieben. Aber da steht eben auch der 8. Juni drin. Ich denke sie werden es dann morgen ändern.

LG und schönes Wochenende,

Dennika

Hallo

Hallo Dennika,
na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby!!!
Ich bin (noch) 32, und mit dem 5. Kind schwanger, habe Zwillingsmädchen (9J.), einen Sohn (5 1/2) und eine Tochter (15 mon.).
Wir kommen aus Kiel. Ich bin noch ganz überrumpelt, ist so ein kleines Einschleicherle und mein Mann weiss auch noch nix.... irgendwie kann ich mich gerade noch nicht dazu aufraffen.... Freitag hab ich meinen nächsten FA Termin, bin dann bei 6+0.
LG Allie

Hallo

hallo

ich bin das dritte mal schanger.2005 hatte ich eine fg und ein jahr später kam unser sohn auf die welt.vor 6wochen haben wir beschlossen noch ein kind zu bekommen und nun hats grad geklappt.bin jetzt 5ssw. komme aus bern in der schweiz.ich wünsche uns allen eine guteund kugelrunde zeit.;-) ;-) ;-) lg karin

Hallo

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin 29 Jahre alt und wir erwarten unser drittes Kind! Die erste ist 6 und die zweite 3,5 Jahre alt.
LG Nadine (5+4)

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Freu mich auf die Zeit mit Euch. Ich bin übrigens 34.

Bis bald!

LG, Dennika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen