Suchen Menü

Hallo zusammen

Bin Anfang der 7. Woche, gestern war der erste Ultraschall, man konnte nur die Fruchthöhle und den Dotter erkennen. Mein Kind soll Ende Oktober oder Anfang November kommen.
Wir haben 1,5 Jahre Kinderwunschtherapie hinter uns, ein anstrengende Zeit, jetzt sind wir umso glücklicher.
Ich grüße Éuch alle und wünsche alles Gute für die kommende Zeit.
Bisherige Antworten

Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hab Deinen Beitrag im PCO-Forum gelesen, da komme ich nämlich auch her. Daher weiß ich, wie groß das Glück und die Fassungslosigkeit ist, wenn es endlich geklappt hat! Wir haben auch 1,5 Jahre KiWu hinter uns, auch mit Pille, Clomifen und FSH und nun bin ich nach der ersten Insemination in der 5. Woche schwanger! Im Ultraschall werden wir aber erst nächste Woche hoffentlich Positives sehen... Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! LG, Ricarda

Hallo zusammen

Ganz herzlichen Glückwunsch auch Dir! Ja, wenn man das lange Warten und Kämpfen durchgemacht hat, kann man sein Glück kaum fassen! Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. Gruß, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen