Hallo zusammen
traue mich denn jetzt auch mal zu Euch... *lächel* lese schon seit in paar Tagen mit und dachte es ist so langsam an der Zeit auch mit aktiv zu werden...
Mein Name ist Victoria, ich bin 26 und komme aus der nähe von Trier. Ich bin jetzt in der 9+5 ten Woche und freu mich riesig auf das Kleine- bin natürlich noch etwas unruhig- bis zur 12 Woche kann ja noch viel passieren...
Bin auch bereits einmal Mama- meine Tochter ist jetzt 3 Jahre als und ein ziemlicher Sonnenschein...
Freu mich drauf mit Euch zu schreiben!
Herzl. Willkommen, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. LG
Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG
Hallo zusammen
lg amely
9+1 :ROSE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen