Suchen Menü

Hallo zusammen

Ihr lieben,
erst mal vorweg, ich les immer fleißig mit, aber mir geht es so bescheiden, dass ich nicht viel am Computer bin und selber auch nichts schreibe.
Ein herzliches Willkommen an alle neuen.
Und auch mich macht es traurig zu lesen, wieviele wieder gehen müssen mit einem Sternchen im Herzen, meines hab ich immer noch nicht vergessen, es wäre inzwischen 10 Jahre alt.
Getsren war ich arbeiten, aber es geht nicht wirklich, mir ist sooo schlecht, ich kann gar nicjts essen und trinken geht auch kaum. Vomex hilft da gar nicht, Globulis auch nihct und von den Akkupressurbändern bekomm ich nur Kopfweh.
Heute morgen geht es einigermaßen, aber auch nur, weil ich noch nihct gegesen hab. Werde jetzt erst mal zur FA fahren, mal sehen was die sagt.
Liebe Grüße
sundancer
Bisherige Antworten

Hallo zusammen

Hi,
warst Du schon einmal bei einer Hebamme? Es gibt ganz viele verschiedene Globulis, die bei Übelkeit helfen können, Pulsatilla, Cocolus (oder so ähnlich) Arsenicum Album ... Würde ich aber in der SS nicht herum experimentieren. Wenn Du die Bänder nicht verträgst, vielleicht hilft aber auch normale Akkupunktur, können auch die meisten Hebammen.
LG und alles Gute
Nicky

Hallo zusammen

HI Nicky
Hebammentermin hab ich erts nächste Woche.
Ich war jetzt doch beim Hausarzt, der mir eineSpritze gegeben hat und zei verschiedne Homöopathica, die Spritze schein jedenfalls schon zu helfen. Da er auch größtenteil homöopathisch behandelt hoffe ich einfach dass es jetzt besser wird.
Gruß sundancer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen