Hallo zusammen...
Freu mich über viele Zuschriften....
Viele Grüße
Mell
Ach ja ist meine erste SS. :IN LOVE:
Hallo Mell....
Herzlichen Glückwunsch! [:-}
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und ganz viel Spaß hier im Forum.
Für mich ist es auch meine erste SS :-)
Liebe Grüße
Melanie :KISSING:
7+1 :IN LOVE:
Hallo Mell....
Bin ja schon sooooooo gespannt was in den neun Monaten alles auf mich zukommt.
Wie gehts dir da? Hast du schon Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit etc.) ?
GLG Melanie
Hallo Mell....
Übel ist mir - GSD - nicht. Vor etwa 3 Wochen hatte ich mal ne Phase, in der mich viele Lebensmittel angewidert haben. Aber das ist jetzt vorbei. Ansonsten quält mich die Müdigkeit. Schon vormittags könnte ich bei der Arbeit so vom Stuhl kippen... Und meine Verdauung läuft im Moment auf Sparflamme, hab das Gefühl, mein Darm ist eingeschlafen.
Und wie geht es Dir?
LG
Melanie
Hallo Mell....
Hab am 16.12.2010 wieder einen FA-Termin da bekomm ich dann hoffentlich meinen Mutterpass und kann das kleine :IN LOVE: schlagen sehen....
Hat man bei dir schon was gesehen? Ich war letzte Woche als die SS festgestellt wurde in der 4 Woche da konnte man nur einen kleinen schwarzen Punkt erkennen!
LG Melanie
Hallo Mell....
Ach ja, die Brüste! Hätt ich fast vergessen! :-[ Am Anfang haben die sooo gespannt und die Brustwarzen waren total empfindlich. Das ist jetzt seit etwas einer Woche vorbei.
Ich hatte bis jetzt zweimal US. Beim ersten Mal bei 5+4 konnte man eine Fruchthülle mit Dottersack erkennen. Eine Woche später bei 6+4 war dann ein 7mm großes Glühwürmchen mit Herzchen zu erkennen.
Wie weit bist Du denn am 16.12.? 8. / 9. Woche? Hab jetzt nicht gerechnet, nur geschätzt. Dann siehst Du bestimmt das Herzchen!
LG
Melanie
Hallo zusammen...
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Tina
Hallo zusammen...
Heya Mell!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine SS! Genieße sie in vollen Zügen! Viel Spaß in unserer Runde hier und auf einen netten Austausch hier!
LG Nadine mit Ben und Krümel II unterm Herzen
Hallo zusammen...
Herzlich Willkommen. :-)
Ich weiß es jetzt seit fast zwei Wochen und seitdem nahmen die SS-Anzeichen auch ständig zu. *g*
Viele Grüße,
MilkyWay (7+1)
Auch dir ein herzliches Willkommen (glaub schon Nr.3 innerhalb der letzten 24 Std )...
Da freuen wir uns mit dir. Dann wirst du auch eine Sommer-Mama....ach wie schön.
Alles Liebe für euch und eine schöne Schwangerschaft wünschen wir.
LG Sandy mit schon Sommerkind Emilio (15 Monate) und 2. Sommerkind Muckelchen 8+6 (ET ist 2.7.)
Herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Hallo zusammen...
Hallo Mell,
auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und dann auch ein herzliches Willkommen hier...Auf das wir die nächsten Monate viel zusammen erleben werden :-)
Bei mir is es auch die erste SS :-) Und ich bin echt froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind...denn das flaue Gefühle und die Übelkeit gehn mir langsam auf den Wecker :-/
LG Tinchen 7+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen