Suchen Menü

Hallo wuerde mich mal interessieren bei welcher Kleider und Pampersgroesse eure Maeuse denn schon sind...

Also wir sind schon bei Kleidergroesse 80 bis 86 ,wenn wir Glueck haben passt noch etwas in

Eek74 und bei den Pampers sind wir bei 4+ bis 5!

Menno das ging mal wieder schnell mit dem Wachsen,schluchz. Und bald laufen sie schon davon

aber wenigstens stillt Jesaja noch voll viel und gerneGirl

lg Fabi mit grossem Jesaja ;-))))

Bisherige Antworten

Was? Egon wird jetzt 6 Monate und trägt 74 und windelGröße 4!

sag mal du hast ja einen Riesen! Egon ist ja ein voll still Kind und heute bei der u5 war er 69cm und 8.600g. und ich finde ihn schon riesig! oh man irgendwie rennt beim 3. Kind die Zeit so! man kann es garnicht richtig genießen.

LG Mandy

Re: Was? Egon wird jetzt 6 Monate und trägt 74 und windelGröße 4!

Wacko

Hallo Mandy Du sagst es,

Jesaja ist ja unser fuenftes und eigeentlich letztes Mutztelchen,da wollte ich es superlange geniessen,aber die Tage rennen einfach so davon

Jesaja wird morgen 6Monate und naechste Woche haben wir dann auch U5 ,ich habe letzte Woche mal zu Hause gewogen, da lag er so bei 9kg und messen ca.71 bis 73cm ,bin mal gespannt naechste Woche

mein Mann ist 2Meter gross und meiner einer nur 164cm,aber alke meine Kinder sind goss

mein Aeltester ist 14und er ist schon fast 190 cm ,wo soll das nur hinfuehren,Spass bei Seite Hauptsache gesund und die haben alle immer sooooo einen Hunger, koennte den ganzen Tag nur am Herd stehenWacko

Dein Kleiner ist aber auch gut dabei ;-))))

Lg Fabi

Re: Hallo wuerde mich mal interessieren bei welcher Kleider und Pampersgroesse eure Maeuse denn schon sind...

Hallo Fabi,

meine Marlene ist jetzt bei Größe 74, die passt aber noch eine Weile. Gewicht weiß ich erlich gesagt gar nicht aber ich schätze mal 7,5 Kg. Bei den Windeln reichen uns noch die 3er.

Meine Süße ist aber schon auch ganz schön lang! (Lange Dürre Tt2)

lg Mone

Sara hat jetzt Gr 68 (74 geht aber auch schon) und Windeln sind wir grad auf Gr. 4 gewechselt.

Am Wochenende war ich mit ihr auf der Waage und habe mich erschrocken, dass sie schon 8,5 kg wiegt.

Re: Hallo wuerde mich mal interessieren bei welcher Kleider und Pampersgroesse eure Maeuse denn schon sind...

Also da kann unsere Maus nicht mithalten.

Tjede wiegt ca. 7 Kg und ist 68 cm groß- selbst gemessen.

Da ist 68 genau passend. Und Pampers Gr. 3 manchmal noch zu groß, kommt halt auf die Marke an.Wub

Aber jeder wächst ja anders. ich bin auch eher klein, also wundert uns das nicht wirklich.

LG Tina mit Tjede geb. 22.8.

Huhu,

Tim ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und passt in Kleidergröße 68 und manchmal auch 74, je nach Marke.

Bei den Windeln passen die 3er noch richtig gut bei uns (trotz des schönen dicken Milchbauchs) :-)

Beim Gewicht schätze ich ihn auf ca. 8 Kilo. Wie groß er genau ist, kann ich nicht sagen. Nächste Woche Freitag haben wir U5 und da bin ich dann mal auf die Daten gespannt.

Liebe Grüße

Sandra mit Tim 12.08.2012 In Liebe

Wir sind auch bei Gr 80 und 4+...aber bei knapp 10kg kein Wunder, hihi...

So groß ist Ida noch nicht...

Ida trägt im Moment Gr. 62/68. Ich habe jetzt die ersten 62er-aussortieren müssen, viele Teile in 68 passen schon, aber noch lange nicht alle.

Sie trägt Pampersgröße 3 und die ist noch reichlich!

Alles in allem ist sie in etwa genauso groß und wohl auch schwer wie ihre Schwestern im gleichen Alter.

Ich denke, bis wir bei Gr. 74 sind, ist's schon warm draußen.

LG Stephie mit Ida *20.08.

huhu, Lea ist bei 62/68 Body, Pulli 68 mir Ärmel umschlagen noch ;-) und Pampers Gr. 3, wobei 4 habe ich auch schon gehabt

DU hast schon 4er angehabt...*grins*...hihi

;o) ja da kann man aber noch nen apfel mit rein stecken und es wäre noch Platz ^^

Tara wog vor 2 Wochen 6,3kg, aber weil sie ja nur so klein ist, brauchen wir dennoch seit einiger Zeit schon die 4er Windeln!

Der Speck ist halt nicht verteilt, wie bei großen Kids! *lach*

Sie trägt Größe 62, das reicht die nächste Zeit, denk ich.

Lia ist auch bei Pampers 4+ und Größe 74/80! Weiß nicht wieviel sie alktuell wiegt, aber da vor Weihnachten schon 8,6kg wird sie locker die 9 geknackt haben.Sie ist ne Große mit ihren 5,5 Monaten!

HeHe, unser Mutzel hat jetzt Gr. 3 und ein Gewicht von 6,9 kg und selbst gemessen 68 cm. Tragen tut er jetzt auch fast nur noch die Größe 68 (ist jetzt 5,5 Monate alt). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen