Hallo:-)Alle die in der FB Gruppe sind, wussten ja schon bescheid...Nalin war jetzt genau ne Woche in der Kinderklinik...letzte Woche Freitag rein, wegen vorherigen Husten, und eben Freitag Fieber dazu kam...total jammerig, und empfindlich...Und die schickten uns vom Kinderarzt gleich in die KLinik, wegen Blut test, Urin usw..zur Untersuchung...und dort angekommen, liessen sie uns garnicht mehr nach Hause...RS Virus war es zum Glück schon mal nicht....da wurde ein Schnelltest gemacht...sonst hätte es wohl Intensivstation geheissen...
Alles kleinen Babys unter 3 monate, die über 38.0 fieber haben, werden Stationär gleich aufgenommen..Dann wurden Blutbilder und Urin Test, Entzündungswerte geprüft usw..und sie bekam schon mal vorsorglich Antibiotika über die Infusion...5 Tage hiess es, bis die Testergebnisse da sind..Flüssigkeit bekam sie auch noch, trotz Milch...Und Sauerstoff, weil die Sättigung immer niedrig war...sie sie nicht sein sollte...
Aber nach 5 TAgen war dann das Ergebnis auch noch nicht da, und 2 Tage wurde AB noch verlängert...Entzündungswerte warn gestern so gut wie normal und heute früh durfte ich anrufen dann...und die Gute Nachricht...endlich darf sie heimmmmmm:-)))))
War nur 1 Nacht drin, und dann musste ich sie leider immer über Nacht und in der Früh alleine lassen...da ich ja noch 2 andere Söhne habe, die mich noch (viel mehr) brauchten...und es war zwar schlimm..aber wir haben es geschafft...alles ok jetzt und ich werde sie nach 12 uhr mittag abholen..ich freu mich soooo sehr auf mein Bienchen:-)))Und die Brüder warten auch schon ganz sehnsüchtig:-))))auf sie....
War dann wohl nur ne normale Erkältung...abgesehen davon, hatte mein Mittlerer schon davor Mittelohrentzündung und Husten und ich hab vorgestern auch noch Mittelohrentzündung bekommen...woahh das sind Schmerzen..hatte ich wohl als Baby öfter..aber danach nie mehr...hätte nicht gedacht was für ein Schmerz das ist...bis wohl dann das Trommelfell etwas einriss und etwas ablaufen konnte..wie so wehen..lach...mit Geburt ;-)Blase platzt...lach...
ach ich hoffe eure Süssen, gehts gut und ich werde jetzt , wenn wieder alles normal ist, wieder öfter auch hier posten:-)
Lg Vici mit Nalin