Suchen Menü

Hallo wollte mich auch mal wieder melden:-)

Hallo Ihr lieben ,

wie ich euch schon berichtet habe hatte ich ja nach der Geburt so mit dem Kreislauf und ber Weinachten bis Neujahr hatte ich hier immer wieder Besuch.

Nun ist meine kleine Maus 3Wochen und 2Tage alt.Es klappt bis jetzt alles bestens ausser das sie in der Nacht noch oft kommt mal nach 2-3Std.und ich morgens dann tot müde bin.Was bin ich froh das im moment Ferien sind und ich für die Grossen nicht aufstehen muss aber leider ist das ganze am Sonntag vorbei und ich bin mal gespannt wie es ab Montag wird.zumahl mein lieber Mann mir so gut wie garnicht unter die Arme greift.

So das ist es erstmals von uns hoffe euch und euren Mäusen geht gut.

P.S.habe Bider in meinem Profil eingestellt weil ich zu blöd war die hier einzustellen.

LG Barka mit Samara 3Wochen+2Tage

Bisherige Antworten

Re: Hallo wollte mich auch mal wieder melden:-)

Hallo Barka...ja leider die Ferien sind nun auch hier aus...nur noch der Sonntag...dann geht die Schule auch wieder los:-((

Und von den Ferien hatten wir garnicht...war ja nur im KH ständig...:-((

Oh ist Samara jetzt schon 3 Wochen alt:-))Ja wenn du stillst, glaub ich, ists ja völlig normal das sie alle 2 bis 3 stunden kommt...Merwan damals kam alle 1.5 Stunden...das machte null Spass mehr....

Nalin bekommt ja die Flasche, und sie schläft , wenn sie schläft..dann schon 4 bis 5 Stunden..meistens in der Früh raus dann, nach der Flasche nur noch 2 oder 3 Stunden....aber wenn sie schon mal bis 23 uhr nicht schläft...und dann gegen 3 wieder kommt...und dann 6 uhr wieder...wo ich dann auch wieder aufstehen muss...ists natürlich auch für mich immer eine kurze Schlafzeit:-((Heute nacht waren es genau 4 STunden wo ich zwar durchgehend ohne Pause schlief..aber auch zu wenig sind:-((

Tja und du auch so einen "tollen" Mann zu Hause?Er versucht zwar immer, zu helfen..aber schaffts oft dannn nicht...na wenigstens hat er die Woche gut auf die 2 Grossen aufpassen können, während ich immer wieder ins KH gefahren bin...:-)

Und deine Bilder, kann ich nicht sehen..kann es sein das ud dein Fotoalbum nicht öffentlich gemacht hast?auf deinem Profil kann man nix klicken, um dahin zu kommen?Oder wie kommt man sonst hin?Bei July ist das fotoalbum nämlich gleich auf der Startsteite ihres Profils unten dran...da müsste es öffentlich sein..Lg vici und nalin

Re: @ViCi jetzt kannst Du die Fotos sehen habs grade geändert.LG :-)

Ja jetzt kann man die Bilder sehen:-))Ganz süsse Maus:-))Tolle Bilder:-)))

@ViCi oh hab mir grade die Bilder von Nalin angeguckt die ist ja Zuckersüsss:-)

Die ist aber süß.... Die Zeit geht viel zu schnell vorbei :-)

Schön, dass alles soweit gut ist! Das mit dem Schlafen wird bestimmt bald!!! LG

Und sehr süß, deine Kleine!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen