Hallo, will mich auch mal wieder melden.
Hoffe Euch gehts gut, mir solala. Hab eine hatnäckige Erkältung bekommen und sie will nicht wirklich gehen. War Anfang November beim Notarzt, da ich so starke Unterleibschmerzen hatte und die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Er meinte das alles in Ordnung ist und ich nur die Mutterbänder spüre, dem Würmchen würde es gut gehen. Der Notarzt meinte das mein Würmchen aber viel weiter ist wie mein FA im Mutterpass aufgeschrieben hatte also 16+2 statt 15+2. So dann war ich am Donnerstag bei meinem FA und habe ihm alles erzählt, er machte Ultraschall und meinte so ein Quatsch, ich bin jetzt in der 16 ssw und nicht in der 17 ssw. Also bin ich jetzt erst ab morgen im 5. monat, was für ein hin ind her. Mein ET bleibt beim 01.05.2010.
Hoffe das es jetzt ruhiger wird.
Lg Jessi 16+6 :IN LOVE:
Ich wünsche dir, dass es besser wird...
LG
Claudi 14+6
Mensch, das hört sich ja ganz schön chaotisch an. Aber zum Glück war alles in Ordnung.
Liebe Grüße Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen