Hallo, will mich auch mal wieder melden.
Hoffe Euch gehts gut, mir solala. Hab eine hatnäckige Erkältung bekommen und sie will nicht wirklich gehen. War Anfang November beim Notarzt, da ich so starke Unterleibschmerzen hatte und die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Er meinte das alles in Ordnung ist und ich nur die Mutterbänder spüre, dem Würmchen würde es gut gehen. Der Notarzt meinte das mein Würmchen aber viel weiter ist wie mein FA im Mutterpass aufgeschrieben hatte also 16+2 statt 15+2. So dann war ich am Donnerstag bei meinem FA und habe ihm alles erzählt, er machte Ultraschall und meinte so ein Quatsch, ich bin jetzt in der 16 ssw und nicht in der 17 ssw. Also bin ich jetzt erst ab morgen im 5. monat, was für ein hin ind her. Mein ET bleibt beim 01.05.2010.
Hoffe das es jetzt ruhiger wird.
Lg Jessi 16+6 :IN LOVE:
Ich wünsche dir, dass es besser wird...
LG
Claudi 14+6
Mensch, das hört sich ja ganz schön chaotisch an. Aber zum Glück war alles in Ordnung.
Liebe Grüße Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen