Suchen Menü

Hallo, will mich auch mal wieder melden.

Hi Mädels,
Hoffe Euch gehts gut, mir solala. Hab eine hatnäckige Erkältung bekommen und sie will nicht wirklich gehen. War Anfang November beim Notarzt, da ich so starke Unterleibschmerzen hatte und die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Er meinte das alles in Ordnung ist und ich nur die Mutterbänder spüre, dem Würmchen würde es gut gehen. Der Notarzt meinte das mein Würmchen aber viel weiter ist wie mein FA im Mutterpass aufgeschrieben hatte also 16+2 statt 15+2. So dann war ich am Donnerstag bei meinem FA und habe ihm alles erzählt, er machte Ultraschall und meinte so ein Quatsch, ich bin jetzt in der 16 ssw und nicht in der 17 ssw. Also bin ich jetzt erst ab morgen im 5. monat, was für ein hin ind her. Mein ET bleibt beim 01.05.2010.
Hoffe das es jetzt ruhiger wird.
Lg Jessi 16+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Huhu, ging mir auch so ;) Als ich in der 7. mal beim Notdienst war, wurde mir die 9. SSW prophezeit...allerdings hatte sie mit einem ganz normalen 28 Tage Rythmus gerechnet und das war bei mir ja nicht so. Zykluslänge wäre 33 gewesen und der ES war später. Von daher war ich leider dann doch noch nicht soweit...
Ich wünsche dir, dass es besser wird...
LG
Claudi 14+6

selbst wenn es jetzt schon größer wäre als für die woche passend, heißt es ja nicht, dass der wurm nicht trotzdem die zeit braucht bis zum richtigen et... mein fa meinte ja letztens auch, es wäre 10 tage weiter entwickelt. rein rechnerrisch ist aber der 24. mai richtig und nicht der 14. so lange es nicht zuuuu früh kommt, ist mir jedes datum recht O:-)

Hi,
Mensch, das hört sich ja ganz schön chaotisch an. Aber zum Glück war alles in Ordnung.
Liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen