Suchen Menü

Hallo, wie schauts denn Gewichtstechnisch bei euch aus?

Hallo, wie viel habt ihr denn bisher zugenommen und wie war eure Statur vorher? Ich bin sehr klein und hatte eine normale Figur und bin jetzt immernoch bei -3,9kg. Hab die letzten vier Wochen gerade mal 100g zugenommen. Heute bin ich schon bei 17+5, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

LG Lailamaus:IN LOVE:

Bisherige Antworten

2kg bei 16+3, ist auch nur ein bißchen bauch zu sehen

+/- 0 bei 14+3, hatte aber am Anfang der Ss 2 Kg abgenommen durch die Kot*erei ;)

+ ca. 3,5 kg bis 19.SSW

Hallo,
also ein bissel neidisch wird man schon wenn man dein Gewicht sieht... bzw. was du bisher abgenommen hast... Aber du musst dich auch viel Übergeben, oder?? Das erklärt natürlich alles und dann bin ich gleich nicht mehr neidisch ;-) :-D
Also ich kann dir leider erst morgen Auskunft geben, da ich mich wenn dann nüchtern und nackig wiege und das geht erst wieder morgen früh... ich hoffe ich denke dran... :-[
Hab mich schon ewig nicht mehr gewogen.... :-[
GLG Allie

Hab bis vor ner knappen Woche so gut wie alles wieder rausgebrochen. Seh grad ganz lustig aus, oben stehen die Rippen raus und unten die Murmel. Alles bisschen seltsam. Ich bin aber eher neidisch, wenn ich eure schönen Plus sehe, bin mal gespannt wann ich endlich ein Plus zu verzeichnen hab, noch ist ja alles unter dem Normalgewicht. Aber es tut gut, mal wieder mit Genuss und ohne Angst Essen zu können!

LG und schönes WE!

12+3 und kein Gramm mehr zu verzeichnen :-)

Da bin ich ja bis jetzt Spitzenreiter

Hallo Lailamaus,
bin heute 17+3 und habe bereits 5 Kg mehr drauf. Das meiste kam aber in den Wochen 5-10 (3,5 Kg). Da musste ich ständig schnell was essen, weil der Kreislauf kippte. Also ... Milchschnitte, Kekse u. ä. rein, wenn Bedarf war. Danach hat's ziemlich stagniert und jetzt geht's ganz langsam wieder nach oben.
LG
Nicky

Bei 11+2 -3kg genau LG Nadine

Leider schon +4,5 Kg in der 19. SSW...

...und das obwohl ich nicht mehr esse als sonst, noch Sport mache und den Süßkram weglasse. Hab aber auch schon ganz schön viel Bauch.
Hoffentlich bekomme ich das hinterher auch alles wieder los...aber hauptsache, dem Mini geht es gut!
LG,
Nalla

Hallo,
ich hab ganz am Anfang gleich 1 1/2 kg zugelegt, weil ich beim essen einfach nicht mehr so drauf geachtet habe ;-)
Dann ging die Übelkeit los und deshalb ist nix mehr dazugekommen. Also bei meiner Ärztin hatte ich bei den bisherigen Terminen jeweils das selbe Gewicht - hat sie sich auch drüber gewundert, zumal ich ja doch schon deutlich an Umfang (14 cm mehr) zugelegt habe. Naja, kommt wohl auch davon, dass ich durch die Übelkeit nicht so viel gegessen habe und doch ab und zu über der Toilette hing. :-!
...naja, muss hinterher weniger wieder weg - es hat alles etwas gutes ;-)
LG Susi
14+3 :IN LOVE:

bin jetzt 12+1 und habe 8kg abgenommen ;-)

5kg bei 18+2

bis jetzt lieg ich genauso wie bei meiner grossen damals
Lg

4 Kilo bei 15+2. LG ->

3 Kg in der 20.ssw LG--->

5 kg bei 18+0,habe sehr viel gegessen wegen Übelkeit :o/ LG

knapp 1 Kilo mehr bei 14+6 (hatte diesmal aber auch schwere Stiefel an ;-)) LG->

Bei mir steht noch alles still, trotz vielem Essen. Bin 10+6 LG

Bei 13+3 habe ich -5 kg und es geht weiter runter

So, aktuell bei 15+4SSW +1,5 kg. Da bin ich doch sehr zufrieden ;o) GLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen