Suchen Menü

Hallo von mir und Ella Louise und Niels Vincent

halo zusammen,

glückwünsche an alle neumamis und grüße an alle anderen!!!!

wir ind seit montag daheim und alles ist chaotisch, aber ich will kurz euch schreiben, wie es uns ergangen ist.

also einleitung war ja für 31.03. 8 uhr geplant, jedoch ist mir nachts um 4 die fruchtblase geplazt- also gemütlich ins krankenhaus und dann um 8 uhr , nach 2 stnden wehen und mutermund mit 3cm, habe ich nach einer pda geschrien. tja danach muss ich sagen, war ich völlig im himmel, diese pda war der hammer, ich hatte null schmezen, die anästhästin war total überrascht wie die pda bei mir reingeknallt hat. um 10 uhr war der muttermund bei 8 cm, und dann konnte ich leider nie mitpressen, weil ich ja keine wehen spürte:-). der oberarzt hat auf meinem bauch gedrückt wie blöde (danke, arzt ich liebe dich dafür) und als dann aber immer noch niex ging sagte der arzt , dass wir noch 3 wehen abwarten und dann saugglocke nehmen. tja und dann habe ich gesagt, dass wir sie rausjagen- alle mussten lachen und da kam der kleine niels um 13.47 und ella dann und 14.03.

am montag waren wir dann daheim, ich habe gerissene brustwarzen- auuuuuuaaaa tut soo weh, einen labienriss- weniger schmerzhaft, einen fetten ausschlag am bauch um den nabel herum- juckt wie sau und wiege jetzt 68 kg also 12 kg weniger. ella wiegte bei der geburt 2350 und niels 2800- niels ist nun über seinem gburtsgewicht , ella noch nicht. ella hatte anfangsschwierigkeiten mit blutzucker und war unterkühlt, ud hat gelbsucht- aber bis auf die gelbsucht ist alles ok.

ich bin in keinster weise routiniert, wüsste nicht, was ich ohn meinen mann machn würde und liebe meine beiden mäuse, auch wenn ich dauernd stille und weine und lache und nicht schlafe. bilder kommen noch, das 9 monate dinge lässt mich nicht laden.

@anita: alles gute dir für montag1!

Bisherige Antworten

Hallo Zwillingsmama...

schön was euch zu hören. Besser als ein KS war deine geburt auf jeden Fall. Und schön, das du stillen kannst. Das mit dem Blutzucker hatten meine auch und sind deshalb auf die Kinderstation. Ich habe auch gerade meinen Vincent auf dem Arm, der kleine Vielfraß hat sein Fläschchen ausgetrunken und geht jetzt zu Bett.

Und Fotos musst du auf jeden Fall mal zeigen.

LG, Ivonne

Fotos hat sie in ihrer Galerie

Liebe Karin,
nochmals Gratulation zu Euren Mäusen. Ich habe in Deiner Galerie geluschert - total süß Deine Zwei!
LG
Martina

Hallo Karin,

was für süße, süße Fuzzis! Toll! Die Fotos sind so schnuckelig!

Ich wünsche Euch ein tolles Einkuscheln.

Und gegen wunde Brustwarzen helfen Multimampads (oder so ähnlich) wunderbar. Bekommst Du in der Apotheke.

LG und Knutscha an die Mäuse!

Hi Kerstin

es freut mich sehr, dass DU es geschafft hast u. so bravourös durchgehalten bis fast zum Ende!

Deine zwei sind echt supersüss! Man muss gar nicht raten, wer wer ist, weil man das am Gewichtsunterschied erkennt, lustig nur, dass einer dunkle Haare hat u. das andere Baby nicht.

Also ist Niels der grosse Bruder...lustig!

Das mit der PDA finde ich toll, dass Du die anstandslos bekommen hast u. dass es dann auf normalem Wege geklappt hat.

Hab mir überlegt am Montag die FB öffnen zu lassen u. dann die PDA geben zu lassen damit sie dann direkt geboren wird. hoffe das klappt so wie sich meine Birne das jetzt einbildet.

Wünsche Euch ein frohes Einleben zu Viert, es hat sich def. gelohnt!

LG, anita :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Noch einmal herzlichen Glückwunsch...

die beiden sind total süß.
Ich kann mir denken, dass es für die Routine noch einige Zeit braucht. Finde das sowieso bewundernswert, wie man das mit 2 so kleinen Mäusen schaffen kann. Es kommen bestimmt auch ruhigere Zeiten (na, ich hab ja gut Reden). Ich wünsche euch viel Kraft und Freude und dass immer Unterstützung da ist.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen