halo zusammen,
glückwünsche an alle neumamis und grüße an alle anderen!!!!
wir ind seit montag daheim und alles ist chaotisch, aber ich will kurz euch schreiben, wie es uns ergangen ist.
also einleitung war ja für 31.03. 8 uhr geplant, jedoch ist mir nachts um 4 die fruchtblase geplazt- also gemütlich ins krankenhaus und dann um 8 uhr , nach 2 stnden wehen und mutermund mit 3cm, habe ich nach einer pda geschrien. tja danach muss ich sagen, war ich völlig im himmel, diese pda war der hammer, ich hatte null schmezen, die anästhästin war total überrascht wie die pda bei mir reingeknallt hat. um 10 uhr war der muttermund bei 8 cm, und dann konnte ich leider nie mitpressen, weil ich ja keine wehen spürte:-). der oberarzt hat auf meinem bauch gedrückt wie blöde (danke, arzt ich liebe dich dafür) und als dann aber immer noch niex ging sagte der arzt , dass wir noch 3 wehen abwarten und dann saugglocke nehmen. tja und dann habe ich gesagt, dass wir sie rausjagen- alle mussten lachen und da kam der kleine niels um 13.47 und ella dann und 14.03.
am montag waren wir dann daheim, ich habe gerissene brustwarzen- auuuuuuaaaa tut soo weh, einen labienriss- weniger schmerzhaft, einen fetten ausschlag am bauch um den nabel herum- juckt wie sau und wiege jetzt 68 kg also 12 kg weniger. ella wiegte bei der geburt 2350 und niels 2800- niels ist nun über seinem gburtsgewicht , ella noch nicht. ella hatte anfangsschwierigkeiten mit blutzucker und war unterkühlt, ud hat gelbsucht- aber bis auf die gelbsucht ist alles ok.
ich bin in keinster weise routiniert, wüsste nicht, was ich ohn meinen mann machn würde und liebe meine beiden mäuse, auch wenn ich dauernd stille und weine und lache und nicht schlafe. bilder kommen noch, das 9 monate dinge lässt mich nicht laden.
@anita: alles gute dir für montag1!