Hallo und liebe Grüße, ich schreib jetzt öfter :o)
Ich bin ganz aufgeregt, theoretisch müsste dann das Herzchen schlagen.
Bei mir vergeht kein Tag an dem ich mir keine Sorgen mache, geht es euch auch so?
LG Ani
[ :-)
hi ani,
mir geht es genauso. hab jeden tag angst und freu mich auf jeden fa-besuch.
ich drücke uns allen hier die daumen und wünsch uns viel glück.
lg
zohra
Bin auch in der 5ten Woche, also lt. dem Rechner hier, kann aber erst am 17. zum Arzt
Und dank dem Bauchzippen und -ziehen bin ich eigentlich erstaunlich ruhig, denk mir immer, dass sich da etwas tut, das genauso sein muss und der Gedanke beruhigt irgendwie
Aber reden wir dann noch mal kurz vorm Arzttermin darüber, da werd ich vermutlich bis zum Abwinken Hippeln!
;-)
LG Twini
@ Twini: warum gehts du erst sooo spät hin? Ich glaube, so lange würde ich es nicht aushalten!
LG Ani
mein Arzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub und das war der früheste Termin, den sie mir anbieten konnten...aber ich bin ja eigentlich froh darüber, da bin ich dann schon 7+irgendetwas und ich hoffe, das Herzchen schlagt schon
LG Twini
@Twini
LG Ani 8-)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen