Suchen Menü

Hallo und gleich mal ne Frage!

Hallo,

Bin auch ne Neue und mit meiem 2. kind schwanger. Bin rechnerisch bei 7+0. Drücke Allen meinen Kolleginnen ganz fest die Daumen dass alles glatt geht.

Hab wie geschrieben aber noch ne Frage:

Habt ihr alle typische SS-Zeichen. Weil ausser Brustspannen fehlt mir soweit nichts. Meine zwar dass das beim 1. Kind auch so war ,bin aber etwas verunsichert. Freitag ist mein nächster Termin. Beim Ersten war nur ne Fruchthöhle zu erkennen.

Würde mich über Antworten freuen. :KISSED:

Lg Lisa

Bisherige Antworten

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich hab ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib,meine Brüste tun mir auch weh und manchmal ab ich noch so einen kleinen Anflug von Übelkeit,die aber relativ schnell wieder verschwindet.
Ich hab meinen nächsten FÄ termin am 28.1.Ich war das erste Mal am 14.1 dort bei 4+6 und da wurde auch nur eine 2mm große Fruchthöhle gesehen.
Lg Susi

Liebe Susi,

ich wollte Dich stören, weil ich auch am 28.01 mein nächtster Termin habe. Ich war am Montag, mit 5 Wo bestätigt, aber nur sehr wenig zu sehen. Wie geht's Dir?

LG N.

Hallo N.,
mir geht es ganz gut.Ich glaube bei mir macht sich grad die Übelkeit ein bißchen breit.Mir ist seit dem Aufstehen heut früh sehr übel.Ich hoffe das es nur ein Phase ist und schnell wieder verschwindet.
Wie gehts Dir?
Lg Susi

Hallo Susi,

ich bin auch OK, Übelkeit noch nicht, einige meiner Sympthome von meiner Erkältung könnten auch SS Sympthomen sein...schwer definieren welche ist welche. Erbrechen war am Sonntag, danach nicht mehr. Ich muß oft zu Klo, meine ich meine Nieren, und manchmal schwindlich, mein Blutdruck ist niedriger, aber war immer sooo. MOmentan so sehen wir aus, sonst Schnupfen total und könnte schlafen immmmer...

Pass auf Dich auf!

Hallo herzlich willkommen :-)

... ich bin am Dauer- :-! hab ständig Bauchschmerzen, aber ich kenne auch Leute die nichts hatten und trotzdem gesunde Kinder bekommen haben. Mach dir mal keine Sorgen und alles Gute für den FA-Termin :-)

Gruß Julia

Hallo Julia,

vielen Dank für Deine Antwort. Denke wird schon Alles gut gehn.

Mal schauen wie es uns noch ergeht. =-O

Lg Lisa

Hallo Julia,

vielen Dank für Deine Antwort. Denke wird schon Alles gut gehn.

Mal schauen wie es uns noch ergeht. =-O

Lg Lisa

Herzlich Willkommen!
Ich habe auch nicht viele Beschwerden; Brustspannen und ab und zu UL-Ziehen. War bei meiner Tochter genauso und alles ist gut gelaufen.
Genieße es, dass es dir so gut geht!
LG
J. 6+1

Hallo,

denke auch dass das wohl das Beste ist Alles zu geniessen soweit es möglich ist. Danke für Deine Antwort. Und schöne Zeit noch!

LG Lisa

Hallo Lisa und herzlich Willkommen!

Freu dich das es dir so gut geht, kann ja auch ganz schnell ins Gegenteil umschlagen! ;-)

Mir gehts momentan auch ganz gut! Hab wie du etwas Brustspannen was aber täglich mehr wird. Hatte ich bei meinem Ersten auch. Hoff das ich der :-! erei wieder auskomme, war sehr froh das ich das nicht erleben musste und hab jetzt auch wenig lust drauf. Aber wiegesagt, kann alles noch kommen :STOP:

Und ich bin erst bei 4+5 oder so.... ;-)

Also alles Gute und wir lesen uns

FranCo

Hallo FranCo,

Drück Dir auch Alle Daumen dass wir Alle bald einen kleinen Zwerg im Arm halten. Eure Antworten haben mich schon beruhigt. Und am Freitag werd ich ja sowieso bald genaueres erfahren.

Lg und schöne Zeit Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen