Hallo und Danke :)
das Leben hat mich fast wieder...lach...nachdem nun die Kids wegen Krankheit & Ausfall der Kindergaerten zwecks Schnee, ab heute wieder hingehen (meine Grosse erst morgen, muss heute Mittag zur Eltern-Lehrer_Konferenz...hier alle 3 Monate) kehrt so langsam ruhe ein :)
Meinem Mann seine Bewerbung, da muessen wir bis Freitag warten, da wird die offizielle Bewerbezeit bzw. Stellenausschreibung geschlossen. Dann heisst es warten, ob wir ueberhaupt was hoeren. Bis dato hab ich ein recht gutes Gefuehl und seh mich auch wenn es sich seltsam anhoert, und nur meinem Gefuehl folge, mein Baby nicht hier in den USA auf die Welt zu bringen.... Komisch...aber ich sehe mich einfach nicht hier in dem Krankenhaus, in dem meine FA's taetig sind, das Baby auf die Welt zu bringen.... :-X
Waer super wenn es klappen wuerde. Denke es wuerde doch recht schnell gehen mit Umzug.(normalerweise) Ich denke innerhalb nach der Zusage, 3 Monate und wir waeren zurueck in D :) Sollte es doch erst Sommer sein, dann wuerde ich wahrscheinlich, so 10 Wochen vor ET mit den Kids vorausfliegen. Der FA wuerde mich nach der 30 SSW nicht mehr fliegen lassen. Wir schauen was passiert ;) Nich ahb ich ein gutes Gefuehl...lach....
Ansonsten nichts neues. Baby spuere ich ja nun tgl. und es ist ein richtig aufgewecktes Baby. Nur am machen und tun.... ;) Oh je....
Am 18. hab ich ja meinen naechsten Termin und meinen letzten US. Bin gespannt ob es sich outet?! Ich hoffe.... *lach* Wuerde doch schon gerne vor der Geburt wissen was wir bekommen. Mein Blutdruck haengt immernoch im Keller. Hoeher als 98/47-48 steigt er einfach nicht.... :( ....haenge halt oft in den Seilen...ab Mittags ueberkommt mich die Muedigkeit.... aber gut...daran kann man nichts aendern....
So meine Lieben...nun werde ich mich aber wieder oefter melden und mich erstmal durchlese, was es so neues gibt :) GGLG Sandra
Ohhhh, ich drück dir so die Daumen!!!
Es wäre schön, wenn bei Euch wieder alles in positive Bahnen kommt! Und manchmal haben wir Frauen ja eine unerklärliche, aber zuverlässige Intuition, bestimmt kommt dein Kleines daher in Deutschland zu Welt. Ich bin auch gespannt, auf Dein Outing! Meins ist auch schon ganz schön aktiv, grade heute ist es nur am Zappeln, fühlt sich einfach toll an :)
Wieviel Schnee habt ihr denn noch? Wirds langsam besser? Hier in Karlsruhe haben wir heute Sonne pur und um die 10 Grad :)
GLG caipi 19+6
Danke :) Auch erstmal von mir herzlichen Glueckwunsch zum Prinzen ;)
Oh je...wir hatten erstmal so eine 1,5 cm dicke Eisschicht...da wurden die Schulen gleich mal geschlossen. Am darauf folgenenden Tag, hat es angefangen zu schneien :( Mittleweile duerften wir noch bis zu 10 cm rum liegen haben...grins... Die Schneeberge die wir hier vor der Haustuere haben um den Parkplatz frei zu halten duerften bei ueber 2m liegen :( Strassen sind GsD frei. Ist aber fuer heute und mi/Do wieder Schnee gemeldet... *Sonne will* Heute haben wir *angenehme -1 Grad... *lach* Erwarten aber wieder bis zu minus 15 Grad....
GLG Sandra ;)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen