Suchen Menü

Hallo, schon lange nicht mehr gemeldet...

Hallo, hab mich schon seit der 14. ssw nicht mehr gemeldet, hatte da Blutungen wegen zu tief sitzender Plazenta u. musste viel Liegen.... Naja, jedenfalls war dann so ab der 20. ssw wieder alles gut. Wird ein Mädchen bei uns. :-) Haben schon einen 2,5 Jahre alten Sohn. War heute zur VU, bin bei 35+2 ssw. Baby wiegt 2893 Gramm u. ist schon 49,7 cm groß, Ku ist 34 cm. Unser Erster war bei Geburt 58 cm u. 3610 Gramm. Mal sehen, ob die Püppi auch so groß wird. Bin jedenfalls total happy, dass sie sich so super entwickelt, nach den Startschwierigkeiten.

LG Sonja

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest... und super , daß alles positiv verlaufen ist.
Vielleicht gesellst Du Dich ja nun öfters zu uns, wie wär's?
Lieben Gruß, Barbara (SSW 33+1)

Hallo Sonja,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest... und super , daß alles positiv verlaufen ist.

Hallo Sonja,

@Barbara

Ja, habe jetzt schon vor wieder zu schreiben. Habe ja auch viel als stille Mitleserin bei euch reingeschaut. :-P

Bis bald,

LG Sonja

Hi Sonja, schön, dass Du wieder mal meldest.

Ist ja sehr lange her, auch ich lag lange wg. Hämatomen u. Blutungen u. hatte erst ne Prävia Totalis, dann ne Prävia Marginalis, ist aber hochgewachsen.

Jetzt bin ich in der 31. Woche.

Deine Tochter hat schöne Werte u. in 4 Wochen ca. ist sie bei Euch, das ist schön, hoffe, Du berichtest von der Geburtl.

LG, Anita

Hallo Sonja,
schön zu lesen daß alles o.k. ist bei Euch beiden und dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Jetzt mach einfach weiter so!
Lg Manu 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen