Hallo, sagt mal wo seit ihr versichert ? Zahlte eure KK die Rota Viren Impfung ?
Ich bin AOK und die sagte mir, das keine KK diese Leistung übernimmt !
Ich mein aber hier gelesen zuhaben, das einige KK s diese Zahlung erstatten ?
Ich hab zur Zeit echt Probleme mit meiner KK !
Gruß Anja
Hallo, sagt mal wo seit ihr versichert ? Zahlte eure KK die Rota Viren Impfung ?
ich bin auch bei die AOK (Bayern). Eine echt gute Freundin arbeitet dort, so dass ich ich überhaupt keine Wartezeiten bzw Probleme mit der KK habe.
Ich kann dir nicht sagen, ob bei uns die AOK die Rotavirenimpfung zahlen würde, da ich nicht vorhabe dagegen zu Impfen.
Ich hoffe ein paar andere Mädels können dir weiterhelfen.
LG Kelly und Frieda (4M und 4 T)
IKK Nord zahlt...soviel ich weiß, zahlen die meisten GKV
Kind ist bei der BKK VBU (Ost) und die zahlt...
Ggf hilft einfach nochmal genaueres Nachfragen mit Verweis auf andere Kassen und ggf auf Kündigung. Oft bekommt man es dann aus Kulanzgründen.
LG, Claudia
Hey Anja,
ist nicht wahr! Da lügt die AOK! Sollteste Interesse haben, hab ne Seite, wo steht, welche KK diese Impfung zahlt und welche nicht!
Ich bin zwar bei der BKK, aber Luna ist bei der TKK und die zahlt die Impfung!
LG
Jassi
AOK Plus sachsen - hat die kosten anstandslos u schnell erstattet. LG
AOK uns zahlt auch nicht, mache sie aber auch nicht... LG Anja
Liebe Anja! Wir sind bei der IKK und diese zahlt diese Impfung! Fiona hat die erste schon bekommen.Liebe Grüße Wurmel+2
Das ist so ne halb korrekte Aussage, so viel ich weiß, zahlt noch keine KK die Impfung über Karte. aber einige erstatten die Kosten zurück, so ist es zumindest bei uns (Techniker Krankenkasse), hat problemlos funktioniert. Warum die das so uemstaendlich machen, hab ich aber nicht verstanden.
LG
die Kosten werden nur für den Impfstoff erstattet, deshalb mit Rezept-Einreichung (Quasie als Kostennachweis). Die Kosten für die Impfung an sich (sofern sie anfallen bei einer Schluckimpfung ...weiß ich nicht), wollen die gesetzl. KV`s nicht tragen ...
Ich hab in der Suchmaschine mal Rotaviren + Erstattung eingegeben. Nicht generell die AOK zahlt nicht ...kommt auch noch darauf an welche AOK ...
Die TKK zahlt generell ...usw. ...
LG Mala
Ikk Gesund Plus erstattet dem Impfstoff und lediglich nur 6 Euro Arztleistung (von 21,40€)...
Ikk Gesund Plus erstattet dem Impfstoff und lediglich nur 6 Euro Arztleistung (von 21,40€)...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen