Hallo sag und entschuldigen muss...
ich wollte mich entschuldigen, weil ich im Moment so selten mitschreibe, obwohl ich doch sonst eher zu den Vielschreibern gehöre...
Wir ziehen am Samstag um und ich finde alles gerade total stressig. Meine kleine "Große" ist supertrotzig - kein Wunder, bei dem ganzen Stress - und ich verbringe jede freie Minute im Bett, weil ich schon manche Male einen harten Bauch und auch Schmerzen hatte. :-(
Und noch eine blöde Nachricht: Es dauert wahrscheinlich einen Monat, bis wir im neuen Heim Internet haben! =-O
Also bitte nicht wundern oder Sorgen machen, wenn ich mich in nächster Zeit nur selten melden kann.
Allen, die in letzter Zeit beim FA waren: Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es sehr beruhigend und erleichternd, dass doch in den allermeisten Fällen alles gut geht.
Bis hoffentlich bald
Jay 22+1
@jay du hast ne PN
@jay du hast ne PN
... aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!!!
Jeder hat doch HOFFENTLICH!!! ein Leben außerhalb des Internets.
Wir sind hier zwar eine ganz nette Truppe, aber Verpflichtungen sind wir hier doch keine eingegangen - oder gibts irgendwo was Kleingedrucktes, das ich übersehen habe? :-X
Ansonsten: ich wünsche dir und deiner Familie einen halbwegs stressfreien und reibungslosen Umzug, dass ihr euch gut einlebt und in deiner Schwangerschaft während der off-Zeit (kein Internetanschluss bei euch) alles gut läuft.
vG
P.S. aber es ist nett, dass du uns Bescheid gibst, damit sich keiner Sorgen macht
nein, natürlich gibt es keine Verpflichtung, zum Glück! ;-)
Aber es fällt ja doch schnell auf, wenn ein sonstiger Vielschreiber auf einmal nicht mehr da ist, deshalb nun meine kleine Abmeldung...
Danke für die lieben Wünsche! Vielleicht geht es ja mit dem Internet doch schneller, als angekündigt.
LG
Jay
Hallo Jay!
Es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Internets ;-)
Jetzt hast du es wahrscheinlich noch stressig, aber bald seid ihr in eurem neuen Heim und da kannst du es dir so richtig gutgehen lassen!
Uns steht unser Umzug ins Haus wahrscheinlich erst im Hochsommer bevor - mir graut jetzt schon, wenn ich daran denke: dicke Kugel und Megahitze....
Aber vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast, so brauchen wir uns keine Sorgen machen, wenn wir mal länger nichts von dir hören.
Ich wünsche euch keinen Stress mehr und viel Freude mit eurem neuen Heim!
GLG, Andrea
Hallo Jay!
ich danke dir!
Oh je, im Hochsommer umziehen klingt auch nicht wirklich verlockend...
Alles Gute und bis bald
Jay
Hallo Jay,
die brauchst dich wirklich nicht entschuldigen. Es gibt Tage, da gebe ich auch zu allem meinen Senf dazu und dann ist bei mir mal wieder Funkstille. Mit einem Kleinkind, einem Haushalt und einem Job ist einfach nicht immer Zeit zu schreiben.... von einem Umzug mal ganz schweigen.
Ich wünsch dir, dass du denn Umzug halbwegs stressfrei hinter dich bringst.
Ich habe auch schon öfters einen harten Bauch. Mach mir auch etwas Sorgen deswegen. Nimmst du Magnesium oder ähnliches?
LG Mia
nehme Magnesium, hilft auch ganz gut. Muss mich nur zwingen, es wirklich regelmäßig zu nehmen, da ich immer nur daran denke, wenn es schon zwickt... :-(
LG
Jay
Dann wünsch ich Dir...
mal einen schnell und bald überstandenen Umzug und v.a. dass sich Dein Bauch wieder beruhigt!!
Übernimm Dich bloß nicht und lass ruhig alle Helfer schuften, Du kannst Dich in die Ecke setzen und dirigieren *gg*
LG Claudia
ich weiß, es haben einige auf Aines Posting letztens eingehackt, aber ich sehe es auch so.
Das alles hier mahct nur Spaß wenn es ungezwungen und unkontrolliert bleibt.
Ich wünsch dir ein zauberhaftes neues Heim und viel Spaß beim Einziehen. Das macht doch superspaß!
Du wirst sicher auch ohne Inet genug zu tun haben und kannst uns dann ja im Nachhinein berichten.
LG
Melli
mach Dir keinen Stress, solange wir wissen, warum Du wenig schreibst und uns keine Sorgen machen müssen, ist doch alles gut.
So ein Umzug ist auch ne nervige Sache =-O =-O =-O z.Glück haben wir das schon hinter uns.
Also, übertreibs nicht mit den Kiaten und immer schön zwischendurch die Beine hochlegen (so gut es eben geht).
GLG
Simone :ROSE:
Hallo Jay,
da wünsche ich dir einen stressfreien Umzug, eine schönes Eingewöhnungsphase im neuen Heim und freue mich wieder was von dir zu hören.
Halt die Ohren steif und alles Gute.
LG Anja 21+6 :IN LOVE:
Hallo Jay!
Ich habe am Freitag meine FD und vielleicht liest Du das ja noch und kannst mir Deine Däumchen drücken :-[ würde mich freuen!
Wünsche Euch einen halbwegs stressigen Umzug am Samstag.
GLG Anika :ROSE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen