Suchen Menü

Hallo-neu hier

Hallo Zusammen, bin neu hier und freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten ;-)!

Mein Sohn wurde am 6.8.2012 geboren (mein 2.tes Kind - meine Tochter ist schon 13 ;-))

Wir wohnen in Kärnten und ich bin 36 Jahre alt.

Freue mich auf Euch!

GLG Tina

Bisherige Antworten

Re: Hallo-neu hier

Herzlich Willkommen bei uns Breites Grinsen

Ich heiße Brina*Baujahr 80 und habe drei Söhne - Nino 9 Jahre, Miron 6 Jahre und Jano *31.07.12

Wir kommen aus dem Ruhrpott.

LG

Hallo Tina

Herzlich willkommen

auf einen netten Austausch

Lg Fabi mit Jesaja geb. 18.07.12

Hallöchen,

willkommen in unserer Runde.

Bin BJ 83 und mein Mutzel (Philip) kam am 09.08. zur Welt.

LG Sanny

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich bin Tina BJ 79, und habe ebenfalls drei Kids zwei Buben , 11+ 6 und jetzt Tjede geb. am 22.8.

wir wohnen in Otterndorf  Elbe-Nordsee.

Viel Spaß  hier.

Hallo Tina,

mein Name ist Mone. Ich bin stolze Mama von einem Kind, meiner Marlene. Sie ist am 30.07. geboren.

Wir kommen aus Bayern, dem schönen Schwaben.

lg Mone

herzlich willkommen ! bin 35, mein Sohn 12 Jahre und meine Kleine am 05.08 geboren :-)

Re: herzlich willkommen ! bin 35, mein Sohn 12 Jahre und meine Kleine am 05.08 geboren :-)

vielen dank für die ganzen nachrichten

@sandry - da sind wir ja "fast" gleich ;-)))))

wie hat's dein sohn aufgenommen? meine große war anfangs mehr als dagegen (weils halt auch ein halbgschwisterchen ist sozusagen) - aber jetzt liebt sie den kleinen ;-)

ja die Parallelen sind mir auch aufgefallen! haben sogar noch eine, denn

Auch bei uns sind es eigentlich Halbgeschwister...
Anfangs war er auch sehr dagegen, meinte es sei gar nichts von ihm... und noch krasseres :-(
Aber so Ca im 4. Monat der Schwangerschaft hat es sich gewendet.
Mittlerweile sind die 2 ein Herz und eine Seele! Die Kleine strahlt dermassen wenn Sie ihn sieht. Er hilft mir auch :-) holt Sie morgens aus dem Bettchen wenn ich grad nicht kann etc :-) und HALBschwester käme nie mehr über seine Lippen :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen