Suchen Menü

Hallo nehmt ihr mich noch auf?

Hallo,
ich bin auch mit dem zweitem Kind schwanger und wollte fragen ob ihr noch eine neue mit aufnehmt?
Ich bin 38 Jahre alt und mein Sohn ist bereits 7 Jahre jung. Eigentlich sagten die Ärzte ich könne nicht mehr SS werden da ich bereits in den Wechseljahren stecke. Doch es sollte anders sein.
Ich bin jetzt in der 16 SSW und habe am Donnerstag die Furchtwasseruntersuchung wo ich schon etwas Angst habe.
Alles liebe.
Schnecke
Bisherige Antworten

Natürlich!....

Immer reinspaziert und mach es dir bei uns bequem! Drücke dir die Daumen das alles ok ist. Eine wunderschöne Kugelzeit mit uns allen!

Gruß

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Logisch, herzlich willkommen und

viel Glück bei deiner FU.

Bin auch 38 Jahre frisch, schön, dass noch eine "Oma" (wir sind schon ein paar mehr hier) zu uns gefunden hat ;-)

Viel Spaß in unserem Club.

Lg nj

preview image

Hallo nehmt ihr mich noch auf?

hallo Schnecke,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Das mit dem "Sie können nicht mehr SS werden." kenn ich auch. Näheres steht in meinem Profil. Bei mir hat es nach endlosen 19 Jahren endlich geklappt mit dem 2. Kind.
LG Simi

Herzlich Willkomen ihr beiden!!!

Hallo Schnecke,

wieso musst du denn eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen???

LG Lena 11+0 :IN LOVE:

Aber natürlich....Herzlich willkommen bei uns...LG...inna

Herzlich Willkommen in unseren Reihen und alles Gute für Donnerstag!!!

Huch, wir haben ja fast die gleichen Namen?!

Hallo Schnecke,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns!!
Ich bin auch (fast) 38, dies ist aber mein erstes Kind nach einer FG im letzten Jahr. Man, mit 38 schon in den Wechseljahren? Das ist ja wirklich früh. Da kann ich ja froh sein, dass es bei uns noch geklappt hat.
Viel Glück für Deine Untersuchung am Donnerstag!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann herzlich Willkommen bei uns und mach´s Dir bequem! LG -->

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns! LG

Herzlich Willkommen! meine Daumen sind fest für euch am Do gedrückt!!! alles Gute! GLG kathi 13+5

Herzlich wilkommen und Alles Liebe für Dich!

Hereinspaziert :-) Und alles Gute für Donnerstag

Hallo und HERZLIUCH Willkommen, die Mädels sind hier alle supernett und hilfsbereit--->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen