Suchen Menü

Hallo - nehmt ihr mich auf??

Hallo!
Nach eigentlich abgeschlossener Familienplanung (habe schon 2 Kinder mit mittlerweile fast 9 und fast 6 Jahren) hat sich doch tatsächlich nochmal ein Krümelchen bei mir eingemietet!
habe gestern ganz frisch positiv getestet, bin heute 4+3, der Entbindungstermin müsste, so alles gut geht, der 26.12. sein!
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch und grüsse alle lieb!
chanine
Bisherige Antworten

hallo,
das forum füllt sich! find ich gut. herzlich willkommen!
ich bekomme auch das dritte und auch ganz überraschend.
lg,
michi

Danke für deine lieben Worte!
Wie alt sind denn deine beiden größeren Kinder? Ich mach mir ein bisserl Gedanken wegen dem "großen" Altersunterschied?!
Wie weit bist du denn?
Ich werde nächste Woche am Dienstag meinen Arzt mal anrufen und einen termin für das US ausmachen - freu mich schon sehr darauf.
Nach der ersten totalen Überraschung und bisserl Planlosigkeit ist jetzt die Freude riesengross!!!
Lg

mein sohn ist 5 und meine tochter 3. vor 2 wochen haben wir gerade mal wieder darüber geredet, wie schön es ist, dass wir 2 gesunde kinder haben und dass wir keine weiteren mehr wollen. und ein paar tage später dann die überraschung.
bin jetzt bei 6+0. hab anfang mai erst meinen ersten termin. mal sehen, ob auch alles ok ist.
mittlerweile freu ich mich natürlich auch.
lg,
michi

Herzlich willkommen!

Warum denn bitte nicht? Also: na klar komm rein!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
Tja manchmal schleichen sich die Wunder und die ganz besonderen Kinder einfach ein!
Schön, das ihr euch freut!
Ich freu mich auch ganz irre über den kleinen Krümel!
Haben wir eine schöne Zeit!
Glg Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen