Hallo... mich kurz melden möchte....
DANKE für Eure lieben Glückwünsche!!! Wir sind super glücklich!
Unsere Nalani Luisa Marie kam um 15.29 Uhr mit 3280g und 53 cm in unser Herz!
Fast wäre es eine Wassergeburt geworden, da ich noch bis um 15.00 Uhr in der Badewanne lag :-)
Und das Schönste an der Geburt war... alles ganz natürlich....
Um 2.00 Uhr fingen bei mir die Wehen an... ab 04.00 dann schon regelmäßiger... zwischen 05.00 und 06.00 ging der Schleimpropf ab ... ich blieb ganz locker, denn wir sollten ja eh um 08.00 in der Klinik sein... die Kinder wurder versorgt...der Opa kam und alle wurde versorgt!
Um 10.00 hatte sich noch nicht so viel getan.... um 12.00... waren wir schon bei 2-3 cm MM und GBH verstrichen... um 13.45... hielt ich es vor Schmerzen auf meinem Zimmer nicht mehr aus, sodass wir in den Kreißsaal sind... da waren es in dann schon 4-5cm.... eine halbe Stunde Wanne und Wehen später... 7-8 cm... es wurde alles vorbereitet für eine Wassergeburt... doch ich hielt es in der WAnne nicht mehr aus... da ich immer wegrutschte.... also raus.... puh welch ein Kraftakt... dann stand ich 4-5 Whehen vor dem Kreißbett.... und dann drückte es.... 3 Presswehen und das schönste Valentinsgeschenk war da!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Selbsr der Prof. war zu spät.
Leider habe ich einen Dammriss 2. Grades...aber das wird schon!....
So jetzt Raubtierfütterung unserer Raupe Nimmersatt... habe schon Milcheinschuß....prall! da muß sie jetzt ran!
LG
auch hier nochmal mein herzlichsten glückwunsch..die geburt klingt super schön,und ganz natürlich so wie du wolltest =)
auch hier nochmal mein herzlichsten glückwunsch..die geburt klingt super schön,und ganz natürlich so wie du wolltest =)
DANKE!!! Hatte vorhin ganz vergessen noch mal DANKE zu sagen, dass Du so lieb gepostet hattest!!!
Hallo... mich kurz melden möchte....
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber für mich klingt das nach einer schönen geburt. Und nun weiß ich auch den hawaianischen namen den alle komisch fanden. Ich find ihn super!
Nochmal glückwunsch zu dieser valentina und kuschelt schön!
LG suse u oskar 7w
herzlichen Glückwunsch, sehr schön :-)
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe Euch!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln!
so ein schönes Valentinsgeschenk... wünsche dir alles Liebe und eine schöne kuschelzeit... LG Janine
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Valentinsbaby ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! LG Tina mit Greta
wie schööön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG
Auch alles Liebe und Gute von uns!! LG Dani
Herzlichen Glückwunsch, endlich hast Du es geschafft!
Wie schöööön, herzlichen Glückwunsch! und schöne, entspannte Kennenlernzeit!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen