Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Unsere Tage waren sehr schön, aber auch sehr stressig. Deshalb liegen wir noch immer im Bett und Tjede hält gerade ihr erstes Vormittagsschläfchen im Bett.
Wir wollten ja eigendlich mit Beikost anfangen, aber Tjede dachte das nicht. Sie wollte lieber etwas krank werden über die Weihnachtstage ( aber nur leicht erhöhte Temp. mit Schnodder und trocken Husten) hab mein Mann Heiligabend noch schnell zur Apotheke gechickt, ferrum Phosphoricum Globulis zu hohlen. Die haben im wechsel mit chamomilla die Erkältung im Griff gehabt und jetzt ist sie fast wieder durch.
Aber Essen und dann auch noch vom Löffelda hat sie überhaupt keine Lust drauf. Nach 8 Versuchen haben wir gestern aufgegeben und lassen ihr noch etwas Zeit.
Nach jedem Versuch hat sie sich wie verhungert auf die Brust gestürzt und wollte sie auch beim schlafen nicht mehr loslassen.
Also sie ist wirklich anders als die Jungs. Mal schauen wann sie anfängt nicht mehr den Mund zu verziehen und zu weinen wenn wir ihr einen Löffel hinhalten.
Ach ja wir hatten erst 4 Tage Karotte probiert ,dann noch zweimal mit Kartoffel und die letzten zwei Tage abends Milchbrei. Es liegt -glaube ich- nicht am geschmack ,sondern an der Tatsache das es nicht Mumi ist. Sie trinkt auch keine Pre Nahrung.
So das wars erst mal wieder. Beim nächsten mal versuch ich Bilder mitzubringen. Eure sind so niedlich.
Einen ganz ganz guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es nicht mehr schaffe vorher reinzuschauen.
LG Tina mit Tjede schon 18 Wochen