Suchen Menü

Hallo meine lieben

Also nun hat mich die Übelkeit voll und ganz im Griff....
mir is wirklich schlecht vom Augenaufschlag bis sie wieder zu sind,sogar
Nachts wenn ich zur Toilette muß....
und ständig muß ich mich übergeben... :-! :-!
ich hoffe das es an Heilig Abend wenigstens nicht so schlimm ist :THUMBS UP:
ABER ich bin ja auch froh denn meinem Krümel gehts bestimmt gut :KISSING:
:THUMBS UP:
Ich freue mich auch so sehr denn am Donnerstag Abend kommt mein Schatz endlich nach Hause für Heilig Abend :BRAVO: :BRAVO:
ich vermisse ihn so sehr,er muß aber leider nach der Bescherung wieder fahren...
ich bin so froh wenn wir am 14.1 wieder alle vereint sind :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely7+2 :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo meine lieben

Hallo Amely,
ich kann dich beruhigen, die Übelkeit vergeht wieder ;-) Hatte ich auch den ganzen Tag über, jetzt "nur" noch zwischendurch!!! GsD musste ich mich nicht übergeben, außer halt letzte Woche bei der Magen Darm Grippe!!! ;-)
Das ist ja schön, dass ihr an Heilig Abend vereint seid!!! Aber warum muss er dirket wieder fahren, wenn ich fragen darf!!!
LG Kerstin

Hallo meine lieben

Hallo Kerstin,,,,
da mein Mann am 1 Feiertag wieder arbeiten muß :,(
er ist halt Koch und hat erst dort angefangen....
deshalb ziehn wir ja auch um :THUMBS UP:
lg amely

Hallo meine lieben

Hallo Amely,

Du Arme... da wart ich auch schon mit Schrecken drauf.. =-O Tipps hab ich leider keine, bei mir hat beim letzten Mal wirklich gar nichts geholfen... Aber mein FA hat mich immer getröstet und gemeint, große Übelkeit und "Dauerschlecht" spricht für einen hohen Hcg-Spiegel und somit für eine stabile Schwangerschaft! So lässt sich wenigstens ein bißchen leichter ertragen... %) %)

Liebe Grüße,

Silke

Hallo meine lieben

Ja ich hab ja auch aus der Apotheke Kügelchen
aber ..helfen...ne nicht wirklich :-X
aber wie du schon sagst,das ich dadurch weiß das alles gut ist
kann man es besser ertragen :THUMBS UP:
lg amely

Hallo meine lieben

Hallo Amely,

oh je, da hats dich aber echt bös erwischt...mir is zwar auch immer noch übel...aber ich hab mich bis jetzt erst 2x übergeben müssen...toi toi toi....

Hoffe an Heilig Abend wirds etwas besser sein und du kannst die Bescherung genießen...

LG Tinchen :ROSE:

Hallo meine lieben

Ich danke Dir,das hoffe ich mal! :ROSE:
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/07/08/2011/15/19/255/0/102.png[/img][/url]
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen