Hallo meine lieben
mir is wirklich schlecht vom Augenaufschlag bis sie wieder zu sind,sogar
Nachts wenn ich zur Toilette muß....
und ständig muß ich mich übergeben... :-! :-!
ich hoffe das es an Heilig Abend wenigstens nicht so schlimm ist :THUMBS UP:
ABER ich bin ja auch froh denn meinem Krümel gehts bestimmt gut :KISSING:
:THUMBS UP:
Ich freue mich auch so sehr denn am Donnerstag Abend kommt mein Schatz endlich nach Hause für Heilig Abend :BRAVO: :BRAVO:
ich vermisse ihn so sehr,er muß aber leider nach der Bescherung wieder fahren...
ich bin so froh wenn wir am 14.1 wieder alle vereint sind :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely7+2 :ROSE:
Hallo meine lieben
ich kann dich beruhigen, die Übelkeit vergeht wieder ;-) Hatte ich auch den ganzen Tag über, jetzt "nur" noch zwischendurch!!! GsD musste ich mich nicht übergeben, außer halt letzte Woche bei der Magen Darm Grippe!!! ;-)
Das ist ja schön, dass ihr an Heilig Abend vereint seid!!! Aber warum muss er dirket wieder fahren, wenn ich fragen darf!!!
LG Kerstin
Hallo meine lieben
da mein Mann am 1 Feiertag wieder arbeiten muß :,(
er ist halt Koch und hat erst dort angefangen....
deshalb ziehn wir ja auch um :THUMBS UP:
lg amely
Hallo meine lieben
Hallo Amely,
Du Arme... da wart ich auch schon mit Schrecken drauf.. =-O Tipps hab ich leider keine, bei mir hat beim letzten Mal wirklich gar nichts geholfen... Aber mein FA hat mich immer getröstet und gemeint, große Übelkeit und "Dauerschlecht" spricht für einen hohen Hcg-Spiegel und somit für eine stabile Schwangerschaft! So lässt sich wenigstens ein bißchen leichter ertragen... %) %)
Liebe Grüße,
Silke
Hallo meine lieben
aber ..helfen...ne nicht wirklich :-X
aber wie du schon sagst,das ich dadurch weiß das alles gut ist
kann man es besser ertragen :THUMBS UP:
lg amely
Hallo meine lieben
Hallo Amely,
oh je, da hats dich aber echt bös erwischt...mir is zwar auch immer noch übel...aber ich hab mich bis jetzt erst 2x übergeben müssen...toi toi toi....
Hoffe an Heilig Abend wirds etwas besser sein und du kannst die Bescherung genießen...
LG Tinchen :ROSE:
Hallo meine lieben
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/07/08/2011/15/19/255/0/102.png[/img][/url]
lg amely
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen