Suchen Menü

Hallo meine lieben Mädels!!! *Wink*

Huhu meine lieben!
Erstmal ganz ganz lieben Dank für eure Daumen...DANKE!
Aber leider hat es nix gebracht:(
Bin also am Montag ins Krankenhaus wegen der Staunieren! Da ich Dienstag früh Regelmäßige Wehen(nicht spürbar) aufm ctg hatte haben sie mir n Coktail gegeben! Der brachte aber nicht viel! Also hieß es am Mittwoch früh Priming! Hat auch spürbare wehen ausgeloest, aber mit denen war Net viel zu machen da der MuMu noch zu unreif war!
Donnerstag also das selbe in Grün! ich bin morgens aufgewacht hab überall gezittert und konnte nicht aufhören zu heulen! Kurz drauf ging ich an nur zu spucken wie ne blöde:( die gaben mir also beruhigungszabletten und schoben mich in Kreissaal zum Primen! Dort spuckte ich nach dem Primen weiter! Meine Mutter war glücklicherweise bei mir:) dann kam mein Schatz!:) ich musst noch 4 Std. Liegen und dann bin ich hoch um zu laufen... Die wehen wurden immer heftiger! Gegen 16 uhr war ich heiß in KS Baden! Dort gingces dann wieder! Nachdem ich da raus bin und wir wieder herlaufen sind um die sehen zu nutzen! Meine Mutter ist dann gegangen und gegen 18.30 fingen für wehen an mich förmlich umzubringen:( ich HSV geheult und gekotzt vor schmerzen und mein Freund war völlig hilflos:( er hielt tapfer meine Hanf und hat meine spuckschale gehalten... Ich dacht nun geht's endlich los!:)
Dann bekamm ich nach einem hervorragendem CTG Zäpfchen gegen die schmerzen... Und mit den Schmerzen gingen dann sich die Wehen:( =-O
Ich war vollkommen sprachlos... Alles war wieder beim alten!außer das och K.O. War:(Mit Schlaftablette durchgeschlafen:)
Freitag:! Neuer Tag neues Glück! Ich wurde Also wieder geprimt...dann hatte ich 2 Stunden leichte wehen und das war's dann... Mir ging es so gut wie schon lange Net mehr...nicht eine wehe aufm CTG!
Naja heute und morgen ist nun Pause und am montag geht's weiter mit Primen! Vllt schaffen wir es ja nächste Woche! Habe erstmal heute Ausgang Gehabt und morgen auch noch:) supi Ne:)
der kleinen geht's anscheinend super:)das ist ja auch die Hauptsache!
Liebe Sandra m, Steffen und euer Stern Timo! ich hoffe ihr nehmt es mir Net übel das ich nicht berichten konnte obwohl es ja nun eigentlich meine Aufgabe war:(
Liebe Grüße von mir und der kleinen Philine mit ET-6:)
Bisherige Antworten

Hallo
also ich bin etas durcheinander beim lesen gekommen.
Der eine Bericht war von Sandra und der andere von dir?
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du noch die Philline im Bauch ne?! :-) Na is ja nimmer lange und du kanst von dir berichten.
Und von Sandra ihrem Timo die Geburt habe ich schon gelsen :-)
Also alles ok...
LG Anja 37+2

Hallo, da hast du ja ganz schön was durch! Dann ruh dich richtig aus, dass Du morgen Kraft für die nächste Runde hast. Ich wünsche DIr, dass es diesmal gleich klappt und Du endlich Deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst! LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen