Suchen Menü

Hallo meine Süßen mit-Mamis :-D

ich war gerade in Gedanken und es kam mir in den Sinn, das all unsere Mäuse in ein paaaaar Monaten ja schon wieder 2 Jahre werden ... 

jetzt mal nicht erwähnt - ojeee wo ist die Zeit hin :-X

Was habt ihr für ne Feier / Party geplant was unsere kleinen / großen Racker ja wahnsinnig freuen wird, denn sie bekommen ja schon alles mit im gegensatz zu ihrem ersten Purtzeltaaaaag

aaaaaaaach .... unsere kleinen .....

Also wir werden wie letztes Jahr ne Gartenparty schmeißen :GIRL 252:

Der unterschied ist, sie wird zu letztem Jahr immer u nur auf Achse sein :KISSED: ...

Aber ich freu mich .....

Alsoooo erzählt mal über eure Geb.Party :BRAVO: winke wink

Bisherige Antworten

Re: Hallo meine Süßen mit-Mamis :-D

Haaaallooo Sandy!

Wie gehts euch denn? Ich bin hier fast gar nicht mehr unterwegs aber hab gerade deinen Beitrag auf der Startseite erwischt! Was machen die zwei Mäuse?

Hier ist alles toll! :-) Greta ist im April schon 2 geworden, Ida vor drei Tagen schon 1- wahnsinn wie die Zeit rast!

Liebe Grüße und einen Drücker,

Lotte :ROSE:

Hallo Sandy!

Puh, 2 Jährchen schon bald.... Die Zeit rast nur so dahin... Und wir beide werden heuer auch schon den 1. Geburtstag unserer Jungs feiern...

Also wenn es schön ist, hoffe ich natürlich auch auf eine Gartenparty für Nele; mit vielen Luftballons (die liebt sie) und Bananenschnitten als Torte - mmmhhhh. Ein bißchen Zeit haben wir bis dahin aber noch. Aber ich freu mich auch schon, weil sie es diesmal wirklich mitbekommt, dass es ein ganz besonderer Tag nur für sie ist.

Glg Andrea

hier haben erst Mama, große Schwester, Papa & großer Bruder Geburtstag, da plan ich noch nicht sooo weit vorraus :KISSED:

weiß ja nichtmal ob und wenn ja wie ich feier und das dauert nurnoch ne gute Woche %)

ojee, na dann mal los .. ran ans PLANEN u ÜBERLEGEN :-D

ich hab erst vor ein paar Tagen erschreckenderweise festgestellt, das Samuel wirklich ja bald 2 Jahre alt wird.. nur noch vier Monate.. da sollte man sich ja schon so langsam Gedanken darüber machen, was wir ihm schenken *lach*

wir haben an sich noch nichts geplant, aber planen gerade auch eher an unserer Hochzeit :GIRL 252:

und das obwohl der Urlaub, mein Geburtstag und eben Samuels Geburtstag noch vorher ansteht..

Hallo Sandy,

bei und steht auch noch die Taufe an und eigentlich wäre es ganz praktisch, beides zusammen zu feiern.
Da ja im September meistens schönes Wetter ist - zumindest in den letzten 2 Jahren - würden wir gerne eine Gartenparty machen. Für alle Fälle würden wir dann einen Pavillion aufstellen, falls uns das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung macht.

Aaaaaber vielleicht feiern wir ja auch schon im neuen Haus?!?!

LG Jay

Ehrlich gesagt....

...macht mir DIESER Geburtstag unserer Jüngsten die allerwenigsten Kopfzerbrechen, er wird sicher genauso locker ausfallen wie der 1., sind ja auch genug Geschwister da, die mitfeiern und Rambazamba machen ;-) also eher unspektakulär.

Ich muss jetzt erstmal an die anderen denken, im Juli gehts mit den beiden Jungs los (der eine wird 4, der andere 3 Tage später 12, DAS sind wie zwei Welten *g*). Dann komm ich (da ist wahrscheinlich mal wieder nix los %) und dann wird meine Tochter 6 nachdem sie zuvor in die Schule kam.

Also jede Menge Trubel hier und ich bin natürlich für Geschenke, Organisation, Essen und Trinken, Bespaßung und pipapo verantwortlich - möchte jemand mit mir tauschen?????? Da ist so ein 2jähriger Geburtstag echt noch supi einfach - Picknickdecke raus, zum See fahren, Sandspielzeug mit - fertig :-))

LG Claudia

Re: Ehrlich gesagt....

Hi Claudia,

Picknicken hat sich unsere Tochter (bald 5) auch gewünscht. Und ich finde es persönlich sehr schön, wenn man sich zum Geburtstag der Kinder als Eltern mal Zeit nimmt und lässt. Manchmal haben die Kinder einfach auch zu wenig von ihren Eltern. Mit unserer Tochter sind wir damals zum zweiten Geburtstag in den Tierpark (nicht Zoo ;-)  ) gefahren, war toll, ruhig und entspannt.

Ach, zum dritten haben wir ihr und uns Schmetterlinge "gegönnt". Raupenpaket plus Zubehör und dann zusehen und staunen. Sie hat übrigens auch eine Schmetterlingsbackform, die, bzw. der Kuchen dann zum Geburtstag gebacken und schön bunt (oder eher pink, lila, glitzer) dekoriert wird.

Und dieses Jahr hat sie sich an die Schmetterlinge erinnert und sie sich nochmal gewünscht.

LG

bei uns ...........................

wird es geburstagsfeier und abschiedsfeier zugleich :( :)

wir werden wieder grillen

und zu gleich den abschied von meinen mann feiern da er ja paar tage drauf in einsatz fliegt..

große gedanken wie wo ich was gestalte habe ich mir noch nicht gemacht

ich lasse alles auf mich zukommen

Also wir haben noch nichts geplant, hoffe aber das wir ein richtig schönes Grillfest machen können mit Ballons und Girlanden und und und :-) LG Heike

jaaaa soooo schöööÖööön wollen wir es auch machen :-* .. supi schÖn ... DANKE EUCH ALLE FÜRS ANTWORTEN :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen