Suchen Menü

Hallo mädels

entschuldigt bitte das ich die ganze zeit nicht geschrieben habe dennoch habe ich immer mit gelesen und weiss so recht alles was so passiert ist ich wünsche den beiden neu mamis alles gute mit ihren zwergen und allen noch kugelnden alles gute weiterhin leider wird es so bleiben das ich kaum zum schreiben komme da ich ja noch immer arbeite das bleibt bis zum schluß auch so da ich ja tagesmutter bin habe ich ja den heimvorteil
kurz zu uns hatten heute fa termin und der kleinen geht es super bei 35+3 ist sie 49cm und wiegt ca 3kg mumu zu und 4cm ab und zu senkwehen aber nichts starkes. hoffe es geht allen gut melde mich dann wieder wenn die zeit mich lässt aber spätestens wohl wenn die kleine da ist wünsche euch allen eine schöne restliche kugelzeit bis dahin
cati :-)
Bisherige Antworten

Hallo mädels

Hab irgendwie noch garnicht von dir gelesen? *am kopf kratz*
Egal, hauptsache dir und deinem Zwerg geht gut. :)
Schön, dass alles so gut verläuft :-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 29+3 :IN LOVE:

Hallo mädels

Ja, das kenne ich nur zu gut, da hat man auch nie wirklich die Gelegenheit, sich mal etwas Zeit frei zu schaufeln.
Schön, daß es Euch gut geht!
GLG, Nadine

Hallo mädels

Hallo Cati,
schön von Dir zu hören und toll, dass es Deiner Kleinen so gut geht. Meiner wiegt ähnlich viel wie Deine Maus ... mal sehen wo wir am Schluss stehen!
Respekt, dass Du bis zum Schluss arbeiten willst - dazu wäre ich derzeit nicht in der Lage!
Alles Gute für Dich und glg Hope (35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen