Suchen Menü

Hallo, komme gerade vom FÄ-termin, SOS!!!

es war immer noch nichts zu sehen :-(

Bin laut FÄ 5+0 und ET ist der 14. Oktober.

Habe gerade mal die US Bilder meiner ersten ss angeschaut und da war unser Pünktchen schon deutlich bei 4+2 zu sehen!

Hoffentlich ist alles i.O.? War es bei irgendjemandem ähnlich?

Am Mittwoch soll ich noch einmal wieder kommen, da wird noch mal geschallt. Ich habe das Glück, das meine FÄ jedesmal schallt, bei jedem Termin ohne etwas dafür zu verlangen, schön oder? Für 3D/4D Bilder nimmt sie dann 5 €, damit kann man doch gut leben...

Bisherige Antworten

Hallo Petzi,
hatte ja weiter unten schonmal geschrieben, dass man bei mir bei beiden SS bei 5+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat; diesmal war ich notfallmäßig nochmal bei 6+0 beim Doc, und da sah man schon, dass die Höhle bewohnt ist. Du siehst also, dass in wenigen Tagen viel passieren kann.
Meine Ärztin bestellt einen eigentlich immer erst frühestens zum Ende der 6. Woche ein, damit man eben auch was sehen kann...
LG
J. 9+4

ja bei mir konnte er auch nichts sehen und vorsicht gesagt ich nicht ss sei und soll warten und ich eventuel meine mens bekommen werde was ich nicht glaube

Hallo,

jede SS ist anders, mal sieht man in der 5. ssw schon was, oder bei einigen auch erst ab der 6. woche ein kleines Leben.

Es wird schon alles in ordnung sein, pos denken

Ihr müsst nicht nur auf den Ultraschall hoffen, sondern seht doch mit Euren Augen nach innen... :-)

Alles Gute Kerstin 5+5 :IN LOVE:

Nur keine Pank ..alles im grünen Bereich:-))

ich bin genauso wie du ca.5+0 und hatte heute fa termin- bei mir ist es genauso.In meinen SS hat man NIE vor Ende SSW 6 eher 7 etwas gesehen.Erstens ist die Entwicklung so rasant ,dass 2-3 Tage später schon die Fruchthöhle zu sehen wäre /ist ..oder es kann auch sein ,das Eisprung und/oder Einnistung ein wenig später waren.Ein ,zwei Tage machen in diesem frühen Stadium sehr ,viel aus.

Also nur die Ruhe bewahren und immer schöön positiv denken.

LG Nicole auch 5+0 :THUMBS UP:

Ich dachte das wäre normal?

Hi, ok jetzt stellt sich raus das ich ein totaler ss Neuling bin... aber ich dachte das wäre normal? Ich war bei 6+2 beim Arzt und da konnte man gerade so die Fruchthöhle sehen und er meinte das wäre total normal.

Jetzt darf ich 8+3 nochmal hin, weil er glaub ich gemerkt hat, dass ich mir dann doch etwas mehr vorgestellt hatte.

Also Kopf hoch!! In 1-2 Wochen sieht die Welt ganz anders aus und ich 6-7 Monaten hoffst du sicherlich dass dein Krümel etwas kleiner wäre und du damit etwas beweglicher ;-) [:-}

Danke,

na da bin ich ja schon viel beruhigter! Mal schauen, wie es am nächsten Mittwoch aussieht. So langsam kommen die ganzen schönen Gedanken hoch, und die Erinnerungen an die erste aufregende ss.

Das wird schön mit uns Mädels!!!

Freu mich! Kann man sich bei euch auch in eine ET-Liste einschreiben? Will gleich mal stöbern.

Euch erstmal danke, mir is schon viel besser zumute!!

LG Petzi [:-} [:-} [:-} Und es ist heut auch noch so Frühlingswetter... hmmmmmmmmmmmmmmm***

Hi mach dir nicht so viele Gedanken.... Ich war auch 5+ ? und man konnte auch noch nichts sehen... Und ne Woche später war alles super .... Herz schlägt Krümel geht's gut, 7,3 mm... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Deswegen abwarten abwarten abwarten.... Ich drück dir die Daumen.... Glg

Bin auch 5+? und es war noch nichts zu sehen... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen