Hallo in die Runde!
Ich habe bereits vor 1 1/2 Wochen einen positiven SS-Test gemacht und habe nach meiner Rechnung Mitte November ET.
Deshalb geselle ich mich mal zu euch.
Meinen ersten Vorsorgetermin habe ich erst am 31.3. und kann es kaum abwarten.
Das ist meine zweite Schwangerschaft, ich habe schon eine "große" Tochter, die wird dieses Jahr 7.
LG Mela
Hallo in die Runde!
Wenn bei mir alles gutgeht-was momentan in den Sternen steht-sind wir fast gleichauf(Termin 18 Nov).
LG
Hallo zurück :-)
Hallo Mela,
herzlich Willkommen in dieser netten Runde.
Ich wünsche dir eine gute Kugelzeit und viel Geduld bis zum 31.
LG Bettina auch mit Zwerg und Großer (4,5 Jahre)
Herzlich willkommen!
Hallo Mela! Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche Dir eine tolle Zeit und viel Geduld bis zum 31.!
Mein errechneter ET ist der 11.11., ist aber beim Ultraschall schon auf den 09.11. vordatiert worden. Ausserdem erwarten wir Zwillinge und die kommen ja eh meist etwas früher...
LG, Ricarda (6+2) und :IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo in die Runde!
Herzlich Willkommen - ich bin hier glaube ich noch die letzte vom ET - 23.11. - aber das macht ja nix!!
Ich wünsch Dir einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Kugelzeit hier im Forum!
LG von Suse auch mit großen Kids - die Kleinste wird 8!
Hallo in die Runde!
Auch von mir alles Gute fuer die kommende Kugelzeit!
Und :IN LOVE: lich Willkommen hier bei uns!
Habe auch schon 2 Kiddies... der Grösste ist 13 und die Juengste wird nächste Woche 1 Jahr jung! [:-}
Auf eine tolle, gemeinsam Schwangerschaft!! :THUMBS UP:
Fliegliese :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen