Suchen Menü

Hallo ihr lieben kugeln...

...ich habe kurz bei euch reingeschaut und mich dadurch in die Vergangenheit zurückversetzt.

Ich komme vom "Geboren im Mai/Juni 2010".

Ich komme mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, da habe ich wie ihr auf die tritte meiner Tochter gewartet, den nächsten FA-Termin abgewartet und die Geburt herbeigesehnt.

Und nun ist sie schon fast 9 Monate alt. Der wahnsinn!

Wie dem auch sei...ich habe hier mal rumgeschnüffelt und wollte euch für eure Restkugelzeit alles erdenklich Gute und viele süße, kleine, gesunde Babys wünschen!

Vielleicht hat ja eines von euren Bauchmäusen ja mit meiner Prinzessin geburtstag?!

Alles Gute für euch...vielleicht komme ich ja mal wieder schnüffeln *grins*

Bisherige Antworten

Ja, die Zeit vergeht rasend schnell, insbesondere wenn die Babys erstmal auf der Welt sind. Eh man sich versieht essen sie richtige Nahrung, fangen an zu krabbeln und zu laufen.
Es geht viel zu schnell *schnüff*
Alles Liebe für Dich und Deine Kleine
Fussel (26.ssw und bald UHU ) [:-}

Huhu...hast recht die Zeit vergeht total schnell.Ich kann mich noch an dich errinnern von Beiträgen her das ist schon mitlerweile mein Hobby geworden in anderen Foren zu lesen und das schon seit Jahren.Ich finds einfach schön und es ist die schönste Sache auf Erden.
Danke für die lieben Grüße an uns Kugelbäuche und dir wünsche ich auch alles liebe weiter für deine kleine Familie.Vielleicht ließt man ja bald mal wieder von dir ;-)
l.g.Dani :ROSE:

Das ist aber lieb von dir :) Danke! Dir auch alles Gute :)

Vielen Dank, dir auch alles Gute. Lg Jessi

Du bist ja lieb ;) Danke und alles Gute für Euch!!

Oh wie lieb :) Danke und auch für euch alles Gute!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen