Suchen Menü

Hallo ihr lieben,brauche eure hilfe

Hallo,bin neu hier im forum,ich heisse janin und bin 23 jahre alt habe schon ein kind das 3 jahre ist,vor einem jahr haben wir uns entschieden nocheinmal schwanger zu werden,es war ein schwerer emotionaler weg,bis vor einer woche an dem tag an dem meine regel ausblieb,wir haben uns sehr gefreut,habe direkt einen termin beim FA gemacht,(meine letze mens war am 18,11)am 19 habe ich einen sstest gemacht der schwach positiv war,der termin beim fa war am 20,12 da konnte man noch nichts in der geb.mutter sehen,dann wurde mir blut abgenommen und ich musste am nächsten tag wieder kommen,dann lag der hcg wert bei 130 und man konnte wieder nichts sehen,die frauenärztin meinte men müsste eigentlich schon etwas sehen können,daraufhin hat sie auch in den eileitern nachgeschaut,aber da war auch nichts auffälliges zusehen,dann haben sie mir erneut blut abgenommen und musste heute wieder kommen,heute lag der hcg wert bei 420 und man konnte immer noch nichts sehen,bei meinem ersten kind habe ich es erst in der 9ten woche erfahren,meine fa meinte es könnte auch eine eileiterssw sein,habe jetzt echt angst,weil sie mir gesagt hat,wenn es platzt übers we dann könnte ich auch daran sterben,vielleicht habt ihr schonmal so etwas ählihes gehört und könnt mir ein bisschen helfen,würde mich echt sehr freuen lg janina

Bisherige Antworten

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei mir hat man auch lange nichts gesehen und mein Arzt hat mir auch gesagt, wenn ich Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins Krankenhaus, denn es könnte dann eine Eileiterschwangerschaft sein, aber er sagte auch, dass er mir das einfach sagen muß und nicht das es heisst es ist eine. Bei mir konnte man erst bei 6+2 etwas sehen, also mach Dich jetzt nicht verrückt. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Vielleicht sieht man dann ja etwas.
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass beim nächsten Mal ein kleines :IN LOVE: pochert.
LG
Maureen

hallo
das ist ja witzig genau dasselbe hatte ich auch bloss das meine blutung das letzte mal am 18.10 hatte...
dann hast du ziemlich früh erfahren das du ss bist bei mir hat man auch erst ne fruchtblase am 20 november gesehen und am 7.12 war schon das herzchen da
nichts mit eileiterschwangerschaft...
ich denke mal da die gebährmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut ist das sich das pünktchen dadrin versteckt denn laut meines wissens hätte man es sehen müssen wenn das befruchtete ei im eierstock stecken geblieben ist...
mach dich nicht verrückt geniesse deine feier heute und einen guten rutsch ins neue jahr

Hallo Janina,

ich wollte dir gerne eine PN schicken aber leider ging es nicht! Also erstmal zu deiner Aerztin, die hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Wiso macht sie dir denn so eine Angst wenn sie nichtmal eine Auffaelligkeit in den EL gesehen hat!? Meine Freundin war in der 13ssw als sie mit starken Schmerzen ins KH gekommen ist, da wurde ihr dann gesagt das sie schwanger ist aber das es leider eine EL-Schwangerschaft ist. Sie hatte davor aber auch schon Schmerzen und starke Blutungen sodas sie garnicht auf die Idee kam schwanger zu sein. Aber ihre EL sind nicht aufgeplatzt obwohl sie ja schon recht weit war! Mein FA hat absichtlich keine US gemacht um mich nicht zu verunsichern. Er meinte bevor man einen HCG von mindestens 1000 hat sieht man eh nichts! Mach dich nicht verrueckt, es spricht ja wirklich noch garnichts fuer eine nicht intakte Schwangerschaft!

GLG Marie

einschleich

Hallo Janina,

bei den hcg Werten kann man noch gar nichts sehen. Laut meiner Fachärztin könnte man mit einem sehr guten Gerät etwas erahnen bei hcg 500. Ab 1000 sollte dann aber was darstellbar sein. Also mach dir keine Sorgen das ist völlig normal und du bist ja mit den Werten noch ganz früh dran. Genieße Silvester es gibt keine Grund zur beunruhigung. Denn FA würde ich bei solchen Aussagen wechseln.

Lg Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen