Hallo ihr lieben Daumendrücker!!
Der Kleine ist aber ganz fit! Er ist heute wild am turnen und treten. Da ich ja nur zum Klo aufstehen darf tut mir mitlerweile echt jeder Knochen weh!Besonders mein POOOOO! Aber wenn man hier so die kleinen Zwerge schreien hört da wird man echt motiviert durchzuhalten! Kann es kaum glauben das in spätestens 10 Wochen unser Minimann hier auch rumkrakehlt und ich mit ihm ins Kinderzimmer zum Wickeln schiebe "schniefheulfreu"
Meine Familie hat mich natürlich auch wieder besucht [:-} [:-} Ist ein ganz komisches Gefühl meine kleine Maus hier rumrennen zu sehen. Vor 18 Monaten lag ich mit ihr im Zimmer nebenan und habe stolz mit ihr gekuschelt.... Die Zeit rennt so.... Hatte da nie geglaubt das ich nochmal auf der Wochenstation liegen werde.... ja ja Wunder gibt es immmer wieder...
So werde Euch morgen berichten was der Chef hier weiter plant! Bis dahin drücke ich allen die Daumen und denkt dran immer schön die Beine zusammenkneifen!! Im Januar ist PURZELVERBOT denkt dran!!
Danny mit Minimann heute 30+2 :IN LOVE:
Hallo ihr lieben Daumendrücker!!
na dann halt Dich mal ran, dass es ohne Dosiserhöhung klappt, ich musste in der 2. SS auch Wehenhemmer (partusisten) nehmen u. mein Herz u. finger klapperten nur so.
Hey u. nach der 37. Woche setzte ich das Zeugs ab u. der Herr kam natürlich nicht sofort, sondern erst per Einleitung am ET, dabei dachte ich, jetzt müsse es ja losgehen.
Wünsche Dir, dass Du in 8-10 Wochen auch kuscheln darfst u. dann das Schlimmste hinter Dir hast.
LG, Anita
Ich drück für dich mit!!! LG Steffi
oh du arme... das kenn ich.
ich war ja auch im kh wegen wehen und die tokolyse musste ich auch über mich ergehen lassen. ist super mit dem herzrasen, gell??? aber die tabletten dagegen lösen atemprobleme aus, auch toll. wie bist du denn eingestellt? wieviel mg auf wieviel min?
lg und halte durch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen