Suchen Menü

Hallo ihr lieben...

ich wollte mich auch mal wieder melden. ich komme kaum dazu zu schreiben. ich schau aber oft rein. ich arbeite ja wieder. das 6 stunden am tag. louisa macht das super mit der krippe und ist auch ein super liebes kind. wir machen aber im moment eine harte zeit durch. habe ja von meinem vater berichtet das er so krank ist. es ist jetzt noch etwas dazu gekommen. er hat eine chronische leukämie. :-( bei ihm werden die thrombozyten zerstört und er braucht min. 2 mal die wochen eine bluttransfusion oder thrombozyten. es kann jeden tag passieren das er nicht mehr aufwacht. er ist im allgemeinen sehr geschwächt aber kann sich noch fortbewegen. am 6.8. fängt die chemo an. ist die letzte hoffnung das es wenigstens besser wird. heilen kann man das ganze nicht. ist für uns sehr hart und ich glaube das hat bei mir jetzt auch langsam nebenwirkungen mit den ständigen sich sorgen machen etc. ich war am freitag in der notaufnahme da ich von 0 auf 100 heftige bauchschmerzen hatte. blinddarm wurde ausgeschlossen und es wurde vermutet das ne zyste geplatzt ist. ich werde morgen nochmal zum arzt gehen ob das vielleicht auch stressbedingt passiert mit den bauchschmerzen. louisa hatte natürlich auch das 3tage-fieber die letzten tage. heute ist der erste tag wo madame ein bisschen besser drauf ist und wo das fieber endlich runter ist.

ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben. ;-)

sorry fürs ausheulen.

ich hoffe bei euch ist alle munter!?

LG Mini

Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben...

Oh Mann... Das tut mir alles sehr leid...
Ich hoffe du findest viel kraft für deine Maus, deinen Papa, die Arbeit und vorallem auch für DICH...
Manchmal kommt echt alles auf einmal... :HEADSHOT:
Lotte

Hallo ihr lieben...

danke danke....ist echt alles total doof. weiß auch gar nicht wie es werden soll mit der chemo. hab da echt angst vor. ich hab das gefühl das mein vater gar nicht versteht was da passieren wird. er ist der meinung das ist genauso wie neue blut bekommen etc.

LG Mini

Hallo Mini

schön mal wieder von Dir zu lesen...
Das mit Deinem Papa tut mir leid. Da kann man wirklich nur die Däumchen drücken und hoffen dass die Chemo schnell anschlägt und es ihm wieder besser geht, wenigstens so, dass das Leben noch ein bisschen angenehm ist!
Also Däumchen sind gedrückt! :THUMBS UP:
Was Deine Bauchschmerzen angeht, das kann sogar sehr gut sein. Jeder Mensch hält ja nur ein gewisses Maß an Stress aus und irgendwann streikt jeder Körper und das auf die unterschiedlichsten Art und Weisen.
Aber gut dass Du es abklären lässt, schaden kann es auf jeden Fall nicht!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Kraft auch für Deine Familie!
Lg Manu

Hallo Mini

ich war vor ein paar wochen schon mal bei meiner hausärztin wegen bauchschmerzen. deswegen gehe ich da auf jedenfall hin. nen frauenarzttermin werde ich mir auch holen. aber nicht nur deswegen. ich muss mich jetzt endlich mal um vernünftige verhütung kümmern. ;-)

LG Mini

Hallo ihr lieben...

Hi Mini,
das tut mir Leid mit deinem Papa. Wie alt ist er denn? Mein Vater ist durch Krebs viel zu früh gestorben (67Jahre/2009), hatte aber Dank den Möglichkeiten mit Chemo usw. noch 5 Jahre, die er erleben durfte. Ich könnt jetzt noch heulen, weil wir uns nach Jahren der Trennung wieder gefunden hatten und er bei uns einfach dazu gehörte. :,(
Besonders traurig bin ich, weil er Marius ja gar nicht mehr erlebt hat und er natürlich seinen Opa nie kennenlernt.
Ich glaube, dass sein Enkel (mein Großer) ihm viel Kraft gegeben hat.
Deine Bauchschmerzen können mit Sicherheit von zu viel Sorgen kommen. Lass auch mal die Gallenblase durchleuchten. Das waren MEINE Bauchschmerzen vor einigen Monaten. Jetzt sind die Bauchschmerzen weg und die Gallenblase auch. Ist gar nicht so selten einige Zeit nach Schwangerschaften.
Ich hab damals auch gedacht, mir schlagen einige Dinge auf den Magen, weil ich auch so ein paar Päckchen mit mir rumschleppte. Nach klärenden Gesprächen war auch erst mal Ruhe und ich dachte, alles ist gut. Dann kams eines Tages ganz heftig. War also doch nicht nur die Aufregung.
Ich wünsche deinem Papa das Beste, was man erreichen kann und dir, dass du etwas zur Ruhe kommst.
LG Ulrike

Hallo ihr lieben...

hi,

danke für die lieben worte.

mein dad ist 72 und hat die letzten jahre echt viel mit gemacht gesundheitlich. im moment würde ich sagen er packt die chemo nicht. er ist echt geschwächt. bin mir auch unsicher ob es das richtige ist.

im moment würde ich am liebsten einfach losheulen. gestern abend ist mein vater gestürzt natürlich mussten wir den krankenwagen rufen, da er ja innerlich bluten könnte. falls auf der fahrt irgendwas passiert oder so. aber es ist zum glück nix schlimmes. er hat ne beule am kopf.

ich bin heute so erledigt. dachte ich kann mich ein bissl ausruhen wenn louisa schläft....tja und was ist!? madame will nicht schlafen. ich bin echt am ende....obwohl ich urlaub hab. :-(

LG Mini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen